DATEV Organisationsproblem

Um mein Problem zu schildern, muss ich etwas ausholen:

Wir verwenden derzeit DATEV Rewe auf 3 Einzelplatzrechnern. Der erste bucht die Ausgangsrechnungen und das eine Bankkonto im Dialogerfassen. Bevor er den Stapel verarbeitet, exportiert er ihn für den zweiten und den dritten. Der zweite bucht die Eingangsrechnungen und exportiert an den dritten. Der dritte bucht alles andere und hat somit den kompletten Buchungsbestand als einziger auf seinem PC.
Funktioniert prima bisher. Nun soll allerdings auf eine Rewe-Netzwerkversion umgestellt werden. Die Nutzungskontrolle lässt keine Einschränkung auf bestimmte Fibu-Konten zu, soweit ich weiss. Nun geht es hierbei ja um hochsensible Daten, die dem ersten und dem zweiten Mitarbeiter nicht zugänglich sein sollen, so muss der Debitorenbuchhalter ja keine Infos über Gehälter und dergleichen haben. Wie kann ich das Problem lösen? Die DATEV-Hotlines konnten bisher nicht helfen.
Hat jemand eine Idee?