Datum automatisch weiterführen

Hallo zusammen!

Ich habe in Microsoft Word 2003 eine Tabelle eingefügt. In der ersten Spalte soll immer das Datum stehen. So weit so gut, nur mein Problem ist, dass ich jedes Datum manuell in jede einzelne Zelle schreiben muss. Daher meine Frage, gibt es eine Funktion, die das Datum automatisch weiterführt, also so eine Art ewigen Kalenders? Um es sich besser vorstellen zu können habe ich hier mal einen Screenshot geupped:

http://img255.imageshack.us/img255/8878/musteroc2.jpg

Gruß Julian

Hallo,

schreibe in die erste Zelle das Startdatum (z.B. zelle A5). Darunter schreibst du die Formel =a5+1

Nun diese Formel nach unten ausfüllen - fertig!!

Natürlich gehts auch mit ner Kombination einer WENN-Funktion. Also, schreibe Datum rein, wenn in den Nachbarzellen was drinsteht:
=WENN(ISTLEER(A6);"";=a5+1)

Viel Erfolg
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

uuups - verlesen
Hi,

sorry - war natürlich ne Lösung für EXCEL. Geht so nicht in WORD - tut mir leid.

*schäm*
Frank

Ich habe in Microsoft Word 2003 eine Tabelle eingefügt. In der
ersten Spalte soll immer das Datum stehen. So weit so gut, nur
mein Problem ist, dass ich jedes Datum manuell in jede
einzelne Zelle schreiben muss. Daher meine Frage, gibt es eine
Funktion, die das Datum automatisch weiterführt, also so eine
Art ewigen Kalenders? Um es sich besser vorstellen zu können
habe ich hier mal einen Screenshot geupped:

Hi Julian,

hast du Excel?
Damit ginge es schnell so eine Datumsspalte anzulegen.
Einfach Startdatum in A1eingeben, dann A1 nochmals markieren und rechts unten an der Ecke soweit runterziehen wie man Daten braucht in Spalte A.
Dann ganze markieren, Strg+C, In Word die Spalte A markieren (müssen gleichlang sein *glaub*, Strg+V.

Müßte mit OO auch gehen.

Alternativ, im Link auf der hiesigen Brettbschreibung gibt es Word-Vba-Code der Datumswerte verändert und auf Tabellenzellen zugreift, den müßte man nur anpassen/umbasteln.

Gruß
Reinhard