Datum und Uhrzeit einstellen bei der Penta Pocket Cam

Mit der Penta Pocket Cam und SD-Karte wird eine Datei time set.txt mitgeliefert. Die Änderung der in dieser Datei angegebenen Zeit bringt keine Änderung bei der Datums- und Uhrzeiteinstellung der Cam. Wie kann ich diese Daten einstellen?
Danke
Siegi

Hat die Kamera keine Bedienungsanleitung? Dort müsste es doch beschrieben sein.

Sonst hätte ich die Frage wohl nicht gestellt

Hallo ich würde die Batterie herausnehmen und nach kurzer Zeit wieder einlegen. Danach neu einstellen.
viele Grüße noro

Wo, bitte, kann ich diese Minicamera öffnen?