Hallo,
immer, wenn ich unter WordXP über den Shortcut ALT-E-U das aktuelle Datum einfügen will, dann versucht Word, das Datum in englischer Schreibweise z. B. 13/12/2004 einzufügen.
Gibt es eine grundsätzliche Einstellung, damit Word immer die deutsche Schreibweise anwendet ?
Gruss
Andreas