Datum unter WordXP

Hallo,

immer, wenn ich unter WordXP über den Shortcut ALT-E-U das aktuelle Datum einfügen will, dann versucht Word, das Datum in englischer Schreibweise z. B. 13/12/2004 einzufügen.

Gibt es eine grundsätzliche Einstellung, damit Word immer die deutsche Schreibweise anwendet ?

Gruss

Andreas

Hallo,

Gibt es eine grundsätzliche Einstellung, damit Word immer die
deutsche Schreibweise anwendet ?

Wenn ich mich recht erinnere, übernimmt Word die Schreibweise vom Betriebssystem, müsstest du also dort umstellen.

salut

gernot