Datumszeichen in Kirchenbüchern deuten

Hallo,

im Rahmen meiner Familienforschung habe ich Kopien von Kirchenbuchseiten, deren Inhalte trotz der Handschrift einigermaßen lesbar sind, allerdings kann ich spezielle kirchliche Codes nicht „übersetzen“.
Es handelt sich hier um eine Totgeburt im Jahre 18091809 Totgeburt , Januar, mittags gegen 12 Uhr. Der Tag ist erkennbar nicht genannt und verbirgt sich vielleicht in den Zeichen links neben „Januar“?
Das Kind war ein Mädchen, das linke Symbol muß also was anderes bedeuten.

Kennt sich jemand hiermit aus?
Gruß
Pauli

Servus,

10ten Januar ist erkennbar der Tag. Links davon stehen zwei (wahrscheinlich) Ligaturen, d.h. zusammengezogene Buchstaben, die ich nicht lesen kann.

Schöne Grüße

MM

danke MM, ich habe das als „ro“ gelesen!! Aber 10 macht Sinn.
Beste Grüße
Pauli

Das „r“ sieht aus wie heute unser kleines „w“, siehe bei Uhr und Januar. Die „1“ bei 12 aehnelt der „1“ der 10.