Dauer Krank geschrieben jetzt auch noch schwanger?

Hallo zusammen

Ich bin seit Nov. 08 Krankgeschrieben wurde bis jetzt 2x am Ellenbogen vergebens operiert. (Tennisellenbogen)
Beide OP´s ergaben keine Besserung.
Nun wurde ich natürlich weiter untersucht. Nach verschiedenen Anästhesien am Arm, wurde nun festgestellt, dass der Nerv weiter oben (ca15cm oberhalb des Ellenbogesn) geklemmt ist. Also steht nun OP Nummer 3 an, wozu ich ehrlich gesagt keine große Lust habe, aber man möchte ja irgendwann mal wieder arbeiten gehen.

Die Tage hats mich dann erst mal aus den Socken gehauen, als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Klar, wir freuen uns, auch wenn die Große jetzt 8 wird, werden wir das Schiff schaukeln.

Allerdings frage ich mich nun, wie es mit mir Weitergeht?
Operieren können sie mich ja schlecht und so wie der ARm zur Zeit ist, kann ich auch nicht arbeiten. Werde ich jetzt deswegen bis zum Tag X krankgeschrieben? Dann bin ich ja ganz am durchdrehn *ironisch gemeint* :smile: mir fällt ja jetzt schon die Decke auf den Kopf.

Irgenwie ist das alles jetzt zu viel für mich

Hat jemand Rat - kennt jemand so ein Problem?
Würde mich sehr auf Antwort freuen

LG

Uiii

und Hallo

Da wird sich dein Chef ja freuen:wink:

Wenn dein Arm wieder etwas besser ist, kannst du ja auch schwanger wieder arbeiten!
Was sagt denn dein Arzt?

Gruss

Ja in der Tat wird er sich freuen :smile:

Einfach so arbeiten ist ja gerade nicht. Ich kann noch nicht mal eine volle Flasche Wasser hoch heben ohne das ich mich vor Schmerzen krümme. Ich arbeite im Einzelhandel und habe leider kaum Sachen in der Hand die weniger wie 5kg wiegen, daher ist eine *Gesundschreibung* vor der 3. OP eher unmöglich.

Ich hatte erst am Montag einen Termin bei meinem Ortophäden,da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin… !

Hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin, wenn ich ein erneutes MRT und Röntgen hinter mir habe, aber das allein spricht ja schon nicht dafür wenn man schwanger ist.

Herjeee