Dauerdurchfall

hallo.
kann man kohletablettenfür einen längeren zeitraum einnehmen.
gruß

Hallo,

wenn Dich das Thema so sehr beschäftigt und den bisherigen Antworten anscheinend nicht glauben magst: warum fragst Du nicht mal einen Arzt?

Gruß
C.

1 Like

Gegenfrage: Sollte man über Stunden hinweg einen Großbrand mit einem Gartenschlauch löschen?

Wenn der Durchfall nicht nach zwei oder drei Tagen weg ist, liegt eine ernstzunehmende Erkrankung vor. Kohletabletten haben laut Beipackzettel keine bekannten Nebenwirkungen. Aber die dem Durchfall zugrunde liegende Erkrankung schädigt den Körper mitunter auch dauerhaft.