Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meine Haare dauerhaft glätten zu lassen (so wie Dauerwelle). Jetzt bin ich nur total unsicher welche ich machen lassen soll (Wella, Alcina oder Alpecin). Meine Haare sind schon so ganz schön strohig und strapaziert. Aber ich will das unbedingt machen lassen, denn dieses doofe Glätten nervt und lockig kann ich die Haare auch nicht tragen ohne das es so aussieht als hätte ich in eine Steckdose gefasst bitte helft mir.
Vielen Dank im voraus
Moin!
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meine Haare dauerhaft
glätten zu lassen (so wie Dauerwelle). Jetzt bin ich nur total
unsicher welche ich machen lassen soll (Wella, Alcina oder
Alpecin).
Goldwell straight 'n shine. Sagte ich das nicht bereits?
Alpecin hat Haarglättungen???
Meine Haare sind schon so ganz schön strohig und
strapaziert.
Dann vergiss das ganz ganz schnell wieder.
Oder heul zumindest hinterher nicht. Ach ja: Und stell ein Bild ein, wenn du es doch getan hast: Das würden wir alle gern sehen.
Aber ich will das unbedingt machen lassen, denn
dieses doofe Glätten nervt und lockig kann ich die Haare auch
nicht tragen ohne das es so aussieht als hätte ich in eine
Steckdose gefasst
Na, dann warte mal ab, wie deine jetzt schon strohigen Haare aussehen nach der dauerhaften Glättung.
Kann auch ein chemischer Haarschnitt werden, wenn es ganz dumm läuft.
bitte helft mir.
Vielen Dank im voraus
Das ist wohl nicht die Hilfe, die du dir versprochen hast.
Alles Gute für dein Haare
Fo
hallo
ich habe vor ein paar tagen bei der youtuberin daarum ein video über ‚Brasilian Blow Out‘ gesehen, sie fand es glaub ich ganz toll^^ ist ne keratin-kur also nix chemisches und hält für ca 3-4 monate wenn ich mich nicht irre… kannst ja eventuell mal nach googlen
ich selber hab damit keine erfahrungen… denke aber auch fast drüber nach
Hallo nochmal,
ich habe jetzt mit sehr vielen Salons telefoniert. Da kam ich auch zu dem Entschluss, dass ich das lieber bleiben lasse danach wären meine Haare noch mehr im Ar… Aber über dieses Keratin Supreme habe ich nur Gutes gehört, bis auf den Preis. Der einzige Salon in meiner „Nähe“ würde ca. 650€ haben wollen und das hält dann lt. deren Info bis es raus wächst. Naja evtl. werde ich mir diese Behandlung irgend wann mal gönnen. Jetzt versuche ich erstmal mit Pflege, Pflege und noch mehr Pflege mein Haar zu beruhigen und so was draus zu machen. Danke für eure Beiträge und ehrliche Meinung.
MfG