Guten Tag,
also erstmal zu mir bin 23 Jahre alte, rauche nicht, mache einmal die Woche intensiven Sport.
Seitdem ich eine halbe Woche aus meinem Griechenlandurkaub zurück war, traten folgende Syptome auf :
Hoher Blutdruck
Kopfschmerzen
Schwindel mit schwarzen Punkten vor den Augen
leicht erhöhte Temperatur
Damit bin ich dann beim Arzt gewesen:
Augenarzt o.B.
Neurologe o.B.
Somo o.B.
Blutwerte (2x) ok
RR Langzeit 37% der Tageswerte über 130/90, die anderen auf der Linie oder ganz knapp drunter, der Arzt meinte das sei noch in Ordnung und nicht der Rede wert
Zu den Beschwerden kamen noch Müdigkeit und wenn ich weitere Strecken gehe bin ich total aus der Puste.
Vor ungefähr 4 Jahren hat meine darmalige Hausärztin eine restritive Ventialtionsstörung der Lunge festgestellt, die aber nie behandelt wurde. (Weiß auch gar nicht was das ist?) Sie meinte bei einer Routineuntersuchung, dass man ja mal zum Lungenarzt gehen könnte, aber nie wieder hat sie was erwähnt, kann das damit was zu tun haben?
So und nun bin ich 4 Tage krankgeschrieben, nur leider sitze ich jetzt immer noch mit Kopfschmerzen auf meinem Sofa, da ja niemand mir was verschreibt. Habe zu Beginn mal Novaminsulfon-ratiopharm Tropfen bekommen, die aber nicht wirken.
Nächste Woche muss ich zum MRT, da die Ärztin nicht weiß was ich habe, sagte sie gestern entweder sie haben hohen Blutdruck und haben deshalb Kopfschmerzen oder umgekehrt…
Und die Neurologin wo ich war meinte ganz einfach, also wenn das MRT nix heraus kriegt ist es eine Migräne…
Wenn man zum MRT geht, bekommt man dort gleich gesagt ob sie was gefunden haben oder muss man dann erst zum Hausarzt/Neurologin damit?
Super und nun weiß ich doch gar nicht mehr was es sein könnte und was ich noch machen soll…
Habt ihr ne Idee?
Zudem kann ich mir jetzt langes krank feiern nicht leisten, bin gerad im Praktikum und muss alles nacharbeiten in meinen Herbstferien! 
Vielen Dank für Eure Antworten…
Viele Grüße
Hoppo
esse jeden Abend eine große Schale Salat, Praktikum habe ich erst nach den Beschwerden angefangen …