Dauerhafte Haarentfernung

Guten Abend! Gibt es eine gute Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung für Schultern und Rücken? Ohne arm zu werden?

Oder wenigstens etwas, das ich selber tun kann, ohne es jede Woche wiederholen zu müssen?

Danke sehr, auch im Namen meiner Freundin :smile:

Nun eine wirklich dauerhafte Haarentfernung ist immer schwierig. Es gibt Licht und Laser, aber auch die sind nicht garantiert dauerhaft, nicht ohne Risiko und sehr sehr teuer. Dann gibt es Wachs und Zucker. Wachs ist relativ schmerzhaft, muss regelmäßig gemacht werden und es kommen alle paar Wochen alle Haare wieder. Dann beim Zucker gibt es den weißen Zucker einer dänischen Firma der Vorteil hier ist, das der Zucker nur lauwarm ist, in Wuchsrichtung gearbeitet wird und somit alles wesentlich weniger schmerzhaft ist als beim Wachs und das Entscheidende ist, das durch die anschließend aufgetragenen Enzyme die Behandlungsabstände immer größer werden, da es immer weniger Haare werden. Denn die Enzyme können die aktiven Haarfolikel in Schläferfolikel umwandeln und somit wird kein Haar mehr gebildet. Das heißt, man geht am Anfang meist alle 14 Tage zur Haarentfernung und am Ende nur noch ca alle 12 Wochen und ist davon wirklich 11 Wochen haarfrei und auch dann kommen nur noch vereinzelt mal hier und da ein paar Haare. Kein vergleich zu vorher. Und somit hat man recht erfolgreich eine dauerhafte Haarwuchsreduktion. Die Preise für dieses Zuckern ist vergleichbar mir dem Wachsen, wobei die Enzyme extra kosten, aber dadurch das die Behandlungsabstände immer größer werden ist es überschaubar. Und zum Schluss ist es ja nur noch 4 mal im Jahr.
Für zu Hause kann ich mit ruhigem Gewissen keine Methode empfehlen. Entweder geht man ein zu großes Risoko ein, oder das ganze wirkt nicht und ist rausgeschmissenes Geld.

Guten Abend! Gibt es eine gute Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung für Schultern und Rücken? Ohne arm zu werden?

Oder wenigstens etwas, das ich selber tun kann, ohne es jede Woche wiederholen zu müssen?

Danke sehr, auch im Namen meiner Freundin :smile:

versuchen Sie es einmal mit der Elektroepilation. Adressen in ihrer Nähe gibt es bei: www.dvee.de
mfg
schemann

Da muss ich dich leider enttäuschen, die erfolgreiche dauerhafte Haarentfernung geht leider nur mit Fachpersonal.
Gruß Gomera