Dauerhafte Haarentfernung bei Laderma

Habe eine ziemlich günstige dauerhafte Haarentfernung von Laderma entdeckt…http://dailydeal.de/gutscheine/potsdam Hat jemand Erfahrung mit der Firma? Sind die zu empfehlen? Hab mich mal erkundigt, normalerweise ist das ja sonst viel teurer!? Wäre toll wenn Ihr mir recht bald antworten könnt da das Angebot nicht mehr soooo lang läuft! Danke

Bezweifel, dass vier Behandlungen für eine dauerhafte Haarentfernung reichen, wenn dann weitere Behandlung nötig sind gibt es sicherlich keine Sonderkonditionen.

Hallo,

kann dir da leider nicht weiterhelfen. Sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo lesopia

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bezüglich
Laderma, die ich an Sie weitergeben könnte.
Wenn der Preis wirklich so günstig ist, mein Vorschlag:
Mit einem kleinen Gebiet beginnen und vorab den Preis für
ein nachfolgendes großes Areal sichern.

Viele Grüße,

Dérmestique

Dazu kann ich leider nichts sagen.
grüße
Schemann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Laderma betreibt ziemlich aggressives Marketing, die Ergebnisse sind nicht immer entsprechend. Neben guten Geräten kommt es ganz entscheidend auf die Ausbildung, Fachkometenz und Erfahrung der BehandlerInnen an, diese ist häufig unzureichend. Dauerhafte Haarentfernung mit IPL oder Lasern ist nicht einfach, es kommt nicht darauf an, dass vorübergehend Haare ausfallen, sondern dass diese nicht wieder nachwachsen. Das wird häufig verwechselt: „Aber die Haare waren doch weg …“ Nach meiner Einschätzung ist das Personal von Laderma in der Regel unzureichend qualifiziert, die Geräte liegen eher so im Mittelfeld. Es gibt zweifellos noch schechtere Maschinen - aber eben auch modernere und effektivere Photoepilationssysteme. Und bessere Anbieter! Hier wird eben durch eine entsprechende Anzahl von Behandlungen Umsatz erzielt, das muss deshalb nicht preiswerter sein. Grüße Richard

Hallo, das ist in der Tat ein sehr günstiges Angebot. Ich persönlich habe mit Depilight gearbeitet und kann aus diesem Grund keine Auskunft über Laderma geben. Aber ich ich denke, dass Du dieses Angebot wahrnehmen solltest.

Gruß
Andrea Bormann

  • Fachkosmetikerin -

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ist halt eine ganze Kette, deshalb die guten Preise. Ob die Behandlung in Ordnung ist, macht immer das Personal aus. Machen die was flasch, hilft die beste Methode nix. Falls Du einen Laden in Köln suchst, kann ich Dir den hier sehr empfehlen: http://epimedic.de/ Die waren sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja Laderma ist eine berühmte Firma bei Haarentferung, Fazit ist natürlcih zum empfehlen, nur die Kosten bisschen teuer.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Laderma, besonders mit dem Ärzte- und Laserzentrum in Frankfurt gesammelt.

Ich muss allerdings einschränkend dazu sagen, dass sich Laderma Frankfurt zwar die selbe Marke mit all den anderen Standorten teilt, jedoch von einem separaten Ärzteteam und eigenem Management geführt wird, das nichts mit dem Rest von Laderma zu tun hat. So ist auch zu erklären, dass einzig in Frankfurt die Behandlungen mit dem Alexandritlaser durchgeführt werden und nicht mit Epilux, Lightsheer oder sonst einem anderen Gerät. Frankfurt ist auch der einzige Standort von dem man nie einen Groupon oder DailyDeal Gutschein erwerben wird. Die machen da soweit ich informiert bin nicht mit.

Hallo an alle

bin zwar etwas spät dran aber, noch eine kurze frage zu Laderma weil ich im Forumseiten überwiegend schlechte Beiträge lesen das verwirrt mich.

Grüße

Kosmetikexpertin

Hallo, alle guten (idr. größeren IPL-System) funktionieren. Laderma arbeitet mit solcehn