Dauerhafte Haarentfernung

Wer hat Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung und den verschiedenen am Markt befindlichen Techniken.
Ich möchte mir die Haare am Hals und an der Brus entfernen lassen.
Danke Christiane

meinst du mit dauerhaft für immer (depilation) oder nur für länger (epilation).
für länger habe ich gute erfahrung mit wachs, allerdings gehe ich da immer zur kosmetikerin. das hält dann 2-3 wochen
bei enthaarungscreme kommt es sicher auf die verträglichkeit an.
es gibt auch methoden mit laser oder elektrizität die wurzeln einzeln zu verkochen. das ist sehr teuer und langwierig und sollte unbedint von einem fachmann durchgeführt werden. aber selbst da ist zu bedenken, dass es zu narbenbildung kommen kann (was nicht unbedingt hübscher ist als ein paar häärchen) bzw. zu pigmentstörungen in dem bereich, d.h. du hast weiiße flecken an den stellen, wo früher haare waren - auch nicht soo überzeugend.
daher rate ich zu regelmäßiger enthaarung mit wachs (oder creme).
cordula

hi… also die wirkungsvollste ist eigentlich nur die dauerhafte Haarentfernung… ich habe mich viele Jahr mit den blöden haaren herumgeärgert… kaum rasiert, schon wieder da… grrrr. dann habe ich es mit dem wachs versucht, aber wenn du danach Bz… in die Therme gehst, kann es sehr unangenehm werde… durch die Empfehlung meiner Kollegin bin ich zur Frau Dillmann in der Vital Apotheke gekommen. Es gab mir schon ein sehr gutes Gefühl, dass ich erstens nicht nur auf Empfehlung meiner Kollegin hin bin, sondern das diese Behandlung in einer Apotheke angeboten wurde. nach einer ausführlichen Beratung und einer Probebehandlung habe ich mich dafür entschieden… ich habe die ganzen Beine mit Bikini und Achseln machen lassen… es ist heute drei Jahre her und ich bin mega happy und haarlos smile das war die beste Entscheidung überhaupt… ich kann jetzt spontan zum baden, nach dem sport in die Sauna… und hab so eine schöne glatte haut… Wobei ich in der Tat von anderen auch viel schlechtes gehört habe, ich glaube, man kann die dauerhafte Haarentfernung nicht bei jedem Anbieter empfehlen. Fazit… Frau Dillmann kann ich nur wärmsten empfehlen und wenn ich es richtig weiß, ist Sie und ihr Team in vielen Städten deutschland in den Apotheken… die Firma nennt sich ad new cosmetics… ( www.adnewcosmetics.de )