Hallo,
im April haben wir unseren Telefonanbieter gewechselt. Seitdem haben wir Probleme mit unserer Internetleitung. Wir fliegen ständig raus, können aber fast sofort wieder rein. Es waren auch schon Techniker da, die uns immer wieder im Schaltkasten umgesteckt haben. Aber das hat bis heute nicht funktioniert. Die Techniker haben auch überprüft ob wir alles richtig installiert haben, uns das haben wir. Langsam habe ich die Nase gestrichen voll immer wieder da anzurufen uns die sogenannte Störung zu melden. Vor allem hatten wir vorher eine 6000 Leitung und jetzt gerade mal eine 3000 laut selbst durchgeführter DSL Speed Messung. Meine Frage kann ich bei der Rechnung vom Telefonanbieter Geld einbehalten, da von deren Seite nicht die volle Leistung erbracht wird??? Und wenn wieviel?! Übrigens das Telefon funktioniert ohne Probleme.
Ach ja es handelt sich bei dem Anbieter um das Traditionsunternehmen in Deutschland schlechthin.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß
Pucksi