Dauerkopfschmerzen

Hallo zusammen…
Soweit ich hier im Forum gelesen habe,steh ich mit meinem Problem nicht alleine da.
Bei mir geht es schon einige Jahre mit den dauer Kopfschmerzen,sind manchmal nicht mehr aus zu halten.
Vor 6 Jahren war ich bei einen Nervenarzt gewesen und hab Ihm mein Problem geschildert,er verschieb mir Tabletten und musste auch so eine Heftführung machen,wie stark u.s.w.
Nix hat geholfen,bis ich mich endlich zum Zahnarzt gerungen habe.
Ich habe mir vor ca 4 Jahre meine Zähne machen lassen,weil ich dachte es kommt von daher.
Auch das hat nichts viel gebracht.
Hab mir dann einen Orthopäde aufgesucht.
Er schickte mich zum Neurologen,er steckte mich in die Röhre.
Mein Befund war da und er sagte zu mir,ob ich die Geschichten der Brüder Grimm kennen würde. Er stellte mich als eine Märchen Erzählerin hin,ich war geschockt und werd es auch nicht vergesen.
Dann wurde ich zu HNO Überwiesen,da wurde auch nix gefunden.
Am Kopf wurde auch mit Strom gemessen,auch da nix.
Mein Orthopete hat mir Einlagen Verschrieben,diese bringen auch nicht sehr viel.
Bei mir ist auch so,dass ich Morgens mit denen auf stehe und Abends mit denen ins Bett gehen.
Ich nehme morgens schon auf dem Nüchteren Magen eine Tablette und auf dem Tag verteilt 3-4 Stk…das ist doch unnormal.
Vielleicht kann mir einer noch einen Rat geben,was ich noch tun oder machen könnte.
mfg Jacqueline

Hallo…
wenn man mehr als 10-15 Tabeltten im MOnat nimmt bekommt man von den Schmerztabletten kopfscherzen…

am besten suchst du dir eine schmerzambulanz oder eine schmerzklinik, die sind darauf spezialisiert oder einen Osteopathen oder heilpraktiker, die können manchmal auch helfen.

Gute besserung
Jessie