Dauerkopfschmerzen,Schwindel,Benommenheit

Also ich leide jetzt seit fast genau 1 jahr(22.06.09) an
anfolgenen beschwerden.

Angefangen hat es damit das mir mein Linker arm eingeschlafen ist was ich schon seit längeren hatte und mir nix bei gedacht hatte z.b wenn ich meine Frau abends im bett umarme dann muss ich ihn nach 2min wieder weg nehmem weil es kribbelte und leicht taubwurde der unter arm oder am Pc.

also kannte ich das gefühl ja schon, nur diesmal es war beim besuch meiner eltern hörte das kribbeln nicht auf und ich wollte nachhaus weil ich genervt war und im auto ging das kribbeln dann so weit hoch das es sogar über die linke brust ging und ich wirklich Panik artig zum Krankenhaus bin weil ich sonst was dachte (Herzinfarkt oder schlaganfall)

so eine Angst hatte ich noch nie im krankenhaus wurde Ct vom Kopf gemacht alles O.b auch blut war o.b

so schickten sie mich wieder nachhause.

Am Nächsten tag stand ich mit Tierischen Kopfschmerzen auf und schwindelgefühl mit übelkeit damit habe ich mich dann zur Arbeit geschleppt bis ich ca. eine woche später wieder diese komische Angst gespürt habe und bin wieder in die Not aufnahme war aber wieder alles ok ausser leicht erhoter blutdruck das ganze ging immer hin und her soweit das ich schon richtig apatisch würde und bei jeder kleinigkeit zum arzt lief der hat mir dann blutdrucksenker gegeben weil er meinte die kopfschmerzen kämmen davon

so bin dann auch zur magenspieglung weil ich ständig seit demm magen-darm probleme habe ,befund Gastritis

dann im Nov 09 kam das was ich schon irgendtwann befürchtet habe bin auf der arbeit zusammen geklappt und war 1 1/2 wochen im krankenhaus wo Mrt,EKG,langzeit blutdruck und sono vom bauch raum und natürlich blut alles o.b

dann eine woche nach entlassung beim spassieren gehen
wieder dieses Ohnmachtsgefühl habe sogar Hyperventilliert wieder ins KH dort sagte man das muss psychisch (Angst und Panikstörung)sein und hat mich wieder weg geschickt .

so nun habe ich mir gesagt ok wenn die meinen und war 7 Wochen in Einer Tagesklinik was mir aber meine syptome nicht genommen hat und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. I)ch persönlich habe er das gefühl das es vom Nacken alles kommt fühle mich wie Besoffen und das jeden tag mit kopfschmerzen,Benommen,übelkeit,schwindel,muskelschmerzen glaube beim gehen manchmal das meine beine keine kraft haben

Hat irgend eine noch ne idee

Hallo,

ein kribbeln im Arm kann auch vom Nackenwirbelkörper kommen, falls da eine Blockade besteht (C3,C4). Ist das mal abgeklärt worden?
Und HNO (wegen Schwindel)?

Wie sehen denn Ihre Lebensumstände aus? Viel Stress? Stress mit Frau? Arbeit?

GDA

JA Hno war ich ,habe einige teste gemacht mit warm wasser und kalt wasser war aber alles ok

und ja es wurde letztes jahr ein mrt von der HWS gemacht wo ich eine bandscheibenvorwölbung haben soll mit forminaler ein engung des c5 nerves aber der orthopäde meinte das das nicht´s schlimmes ist

so war heute noch mal bei einem anderen ortho der meinte auch ich hätte eine blockade im hws hat mich eingerenkt und meinte man musse das schon noch 3-4 mal machen weil ich damit so lange rum laufe aber kann sowas Panik attacken etc. auslösen ??

nunja, ich formuliere es mal salopp:
wenn mir mein linker arm plötzlich einschläft ohne das ein einwirken von aussen stattgefunden hat und ich weiss, das sowas mitunter ein anzeichen für eine angina pectoris sein kann, was unter umständen zum herzinfarkt führt - ja, dann wäre eine panikattacke sehr wohl angebracht.

aber vielleicht kommst du besser damit klar, wenn dein orthopäde oder dein chiropraktiker oder wer sonst dich da einrenkt, wenn du erstmal weisst, woher die symptomatik ihren ursprung hat.

zum HWS CT… du sagst, es wurde letztes jahr gemacht und das eine einengung bereits sichtbar wäre. vielleicht sollte man das noch mal abklären, in einem jahr kann viel passiert sein.

gruss gda

1 „Gefällt mir“