seit heute morgen habe ich ein ordentliches Problem und ich bekomm es nicht mehr in den Griff:
Ich niese.
Aber eben nicht nur einmal oder zweimal.
Bisher sind es grob überschlagen zwischen 300 und 400 Nieser nur heute gewesen.
Es geht meistens 3-5 am Stück und das gut alle 10 Minuten.
Ich habe bisher alles versucht um es loszuwerden:
Nasenspray, andere Kleidung, duschen, andere räumlichkeiten. Es hört einfach nicht auf.
Allergien sind keine Bekannt.
Ich habe seit 5 Jahren Katzen, benutze seit 3 Jahren das selbe Spül und Waschmittel und selbst nach 2 Stunden spazieren gehen in der frischen Luft hört es nicht auf.
Gestern war alles noch normal.
Mein Leben uist grade eine Tortur, weil selbst wenn ich nicht niesen muss, läuft mir unentwegt die Nase und ich hab den Niesreiz in der Nase - welcher dazu führt das ich natürlich meine Augen zusammenkneife, also sehe ich nichts mehr, fast den ganzen Tag schon.
Bitte, bitte helft mir, noch so ein Tag an dem ich nichts mehr sehe und nur noch niese und ich bring mich um.
falls es normales Nasenspray gegen Schnupfen war, was du genommen hast, dann wäre es sicher einen Versuch wert, ein Anti-Heuschnupfen-Spray zu verwenden. Jetzt ist ja leider Wochenende, aber vielleicht kommst du ja trotzdem irgendwie an welches.
Ich hatte auch nie eine Allergie, bis irgendwann komische Niesanfälle anfingen, die ähnlich aussahen wie deine und auch locker einen Tag anhielten. Wenn es einmal „getriggert“ war (gerne durch Kleiderschrank-Ausmisten), war es auch völlig wurst, ob ich draußen oder drinnen war, es hat einfach stundenlang weitergeniest. Mit einem Antihistamin-Spray wurde und wird es ziemlich schnell und deutlich besser, sodass ich erst viel später mal einen Allergietest gemacht habe. Da habe ich dann festgestellt, dass man eine Hausstauballergie nicht entweder hat oder nicht, sondern dass man sie auch relativ plötzlich bekommen kann
Vielleicht ist es bei dir ähnlich; wenn es also eine Sonntagsapotheke in deiner Nähe gibt, würde ich es auf einen Versuch mit so einem Spray ankommen lassen. Ist auch nicht so arg teuer.
da Dein Problem ja nur erst seit kurzem und in diesem Ausmaß vorhanden ist, denke ich mal an keine Allergie oder sonsige Erkrankung, sondern lediglich um Irgend einen Fremdkörper (und sei er auch noch so Klein) in Deiner Nase!!!
Ich hatte tatsächlich mal einen „Insektenflügel“ im Auge!
Naja nichtsdestotrotz probier mal folgendes:
Nasenspülung: Lös einen gestrichenen Teelöffel Salz in einem halben Liter lauwarmen und abgekochten Wasser auf. Bei vornüber gebeugtem Oberkörper und schräg gehaltenem Kopf führst Du die Spülung entweder - ganz ohne Hilfsmittel - mit gewölbter Innenhand oder aber mit einer Nasendusche in eines der Nasenlöcher ein. Anschließend wendest Du den Kopf wieder nach vorn, so dass die Nasenlöcher nach unten zeigen und die Spülung aus dem anderen Nasenloch abfließen kann.