Hallo,
habe ein Problem mit meinem Dauerschnupfen (es tropft glasklar aus meiner nase) und das seit 10 jahren. Mir ist das immer sehr peinlich 
Es will einfach nicht aufhören und macht mir das leben sehr schwer…für Außenstehende ist das oft nicht nachvollziehbar. Aber ich will so nicht bis ans ende meiner tage leben müssen…ich bin durch diesen ätzenden fließschnupfen im alltag total eingeschränkt !!! Verbrauche am tag locker 3 Taschentuchpäckchen…und habe schon eine wunde oberlippe.
War auch schon überall…meine nasenmuscheln wurden verkleinert, nasescheidewand begradigt, polypen entfernt…KEINE BESSERUNG !
War auch schon beim allergologen und der konnte mir auch nicht helfen 
Mit der Wirbelsäule ist auch alles o.k.
Meine Beschwerden werde schlimmer so bald es etwas kälter wird (drinnen oder draußen)…im sommer geht es mir ein kleines bißchen besser aber sobald ich einen kleinen zug bekomme gehts los…
Was könnte dies bloß nur sein? Vielleicht Amalgamfüllungen?
Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe…
danke !!!
Hallo.
Vorab, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.
War auch schon überall…meine nasenmuscheln wurden
verkleinert, nasescheidewand begradigt, polypen
entfernt…KEINE BESSERUNG !
Also wegen dem dauerhaften Schnupfen wurden diese Operationen durchgeführt, die Beschwerden sind nicht danach aufgetreten?
Und wie verhält sich das mit den Nasenschleimhäuten? Sind die geschwollen?
War auch schon beim allergologen und der konnte mir auch nicht
helfen 
Wann war das? Wenn das vor 10 Jahren war, würde ich noch einmal ein paar Allergietests machen lassen.
Mit der Wirbelsäule ist auch alles o.k.
Meine Beschwerden werde schlimmer so bald es etwas kälter wird
(drinnen oder draußen)…im sommer geht es mir ein kleines
bißchen besser aber sobald ich einen kleinen zug bekomme gehts
los…
Und nur Naselaufen? Keine Niesattacken etc.?
Was könnte dies bloß nur sein? Vielleicht Amalgamfüllungen?
Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe…
Wohnst du seit 10 Jahren in derselben Wohnung?
Werden deine Beschwerden denn besser, wenn du eine Woche in einer anderen Stadt Urlaub machst?
Hast du Haustiere?
…
Am einfachsten wäre es, eine Allergie zu vermuten.
Vielleicht liegt es auch an deinem parfümierten Deodorant/Aftershave etc. Gegen solche Stoffe werden kaum Allergietests gemacht…
Beste Grüße
Disap