ich habe seit zirka 3 jahren einen dauerschwindel der sich mit benommenheit ab und zu herzrassen und oft schwitzigen füssen und händen auswirkt .
dazu kommt ich bin ständig müde , lust und kraftlos . kann mir wer einen rat geben da ich bis heut noch von den unzähligen ärzten wo ich war keine diagnose bekommen habe ???
kann mir
wer einen rat geben da ich bis heut noch von den unzähligen
ärzten wo ich war keine diagnose bekommen habe ???
Kannst du mal erzählen, was die unzähligen Ärzte gemacht haben, damit sie überhaupt keine Diagnose stellen konnten?
Denn irgendwas müssen sie ja wohl gemacht habe.
Schwindel kann so viele Ursachen haben…von Mineralstoffmangel bis zu einem Prozess im Kopf, von der Wirbelsäule bis zum Blutdruck.
Auch Herzrasen kann ziemlich viele Ursachen haben und kann natürlich auch mit dem Schwindelgefühl zusammenhängen.
Aber so ins Blaue hinein zu raten, wo wir nicht mal wissen, ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist, wie alt du bist, was du eventuell sonst noch für Beschwerden hast, etc., etc. grenzt an Scharlatanerie.
Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)
Hallo,
…ich bis heut noch von den unzähligen
ärzten wo ich war keine diagnose bekommen habe ???
auch nicht von den Ärzten einer Schwindelambulanz?
Google einfach einmal nach einer in (der Nähe) deines Wohnortes…
Gruß
rolli
von solchen schwindelambulanzen habe ich bis heute noch nie gehört .
vielen dank Rollifern für die info werde mal schauen wo es bei mir in der gegend eine gibt
ich bin weiblich und 26 jahre alt . bei mir wurde die wirbelsäule untersucht , ein langzeit ekg hemacht , lungentest , bluttests, und hörtest beim hno . selbst in krankengymnastik haben sie mich geschickt da ich eine verspannung hatte aber nach den behandlungen dort ist es auch nicht besser geworden