viele mögliche ursachen hier mal ein paar
hallo,
ist die datei …movie_1.avi auf deinem rechner oder gar nicht vorhanden?
is genügend freier speicher auf der festplatte? komplette dvd + sound + avi-file kann schon 7 gb brauchen.
hast die nötigen aspi-treiber in einer aktuellen version installiert?
manchmal mögen es die ripp-programme nicht wenn das dvd als slave gejumpert ist.
ripp-problem:
weiss nicht obs dir was hilft aber bei ner ähnlichen fehlermeldung bei moviejack wird empfohlen, dass man die dvd erst mal anspielt und dann mit moviejack drauf zugreift. bei mir hat das bei moviejack nix gebracht (wahrscheinlich inkompatibles billig-dvd-laufwerk). aber mit nem anderen rip-programm hats geholfen. ich hatte beide programm geöffnet, dvd abspielen gestartet, dann auf pause und den ripper drauf losgelassen. als der die dvd erkannt hatte und zu rippen begonnen hat, das abspielprogramm wieder beendet.
übrigens kann ich für dvd->divx „gordian knot“ empfehlen. zu kriegen bei: http://www.doom9.org/. ist eine sammlung von freeware unter einer oberfläche. ist bei weitem nicht so komfortabel wie moviejack, aber mit den guides (auch dort zu kriegen) klappt das bei mir mittlerweile sehr gut. dort gibts auch dvd->svcd - das erfordert nur 3-4 mausklicks und macht alles von alleine. obs klappt weiss ich allerdings erst in 3 stunden - so lange rechnet die kiste noch vor sich hin…