DAVINCI RESOLVE - Schwarzen Balken entfernen

Hallo …

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Ich habe ein Videoi mit Davinci Resolve geschnitten. Aus welchem Grund auch immer, entsteht ein schwarzer Balken am unteren Bildrand, wenn ich den Greenscreen-Hintergrund entferne.

Hier das Ausgangsvideo mit grünem Hintergrund

Hier das geschnittene Video mit ersetztem Hintergrund

Das Intro ist im Format 1920x1080. Somit sind die schwarzen Balken dort normal.

Das Greenscreen-Ausgangsvideo ist 1512x1080. Die Timeline ist auch auf 1512x1080 eingestellt. Somit verstehe ich nicht, warum dieser schwarze Balken auftaucht und nicht das ganze Bild das Hintergrundvideo anzeigt.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich ändern muss? Vielen Dank.