Kann man Daytradern trauen, die direktgeschäfte ohne bank machen?
Kann man Daytradern trauen, die direktgeschäfte ohne bank
machen?
nein das sind grundsätzlich ganz üble gestalten die im nebenjob oft strassenräuber sind
Kann man Daytradern trauen, die direktgeschäfte ohne bank
machen?nein das sind grundsätzlich ganz üble gestalten die im
nebenjob oft strassenräuber sind
Außerdem klauen Daytrader auch in Läden, legen Brände und nehmen Kindern das Spielzeug weg.
Hallo Leute - bleibt mal auf dem Teppich. Ich mach zig Trades jede Woche, und bisher hat mich noch niemand als Räuber diffamiert! Diese Verallgemeinerung verbitte ich mir!
Frank Wilke
Hallo Leute - bleibt mal auf dem Teppich. Ich mach zig Trades
jede Woche, und bisher hat mich noch niemand als Räuber
Ich glaube, hier ging es nicht um Leute, die ihr eigenes Geld anlegen, sondern um Leutem, die mit dem Geld Anderer spekulieren.
oT
Hallo Frank,
ich lasse mich nicht gern der Verallgemeinerung bezichtigen. Werden wir also präziser: es gibt bei w-w-w mindestens einen Daytrader, der Ironie offenbar nur mit Tags erkennt.
Besser?
Gruß
Ramona
Oh man… jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Da hatte derjenige (slap myself) aber Tomaten auf den Augen. War einfach zu spät, um den Sinn zu entschlüsseln.
Ich wollte den Text gerade löschen, geht aber nicht mehr…
Ich ziehe meine Beschuldigung natürlich zurück und möchte mich (ehrlich!) dafür entschuldigen.
Frank Wilke
P.S.: Ich leg ja auch das Geld anderer LEute an, so ist es nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
(slap myself)
Ich ziehe meine Beschuldigung natürlich zurück
schon gut, schon gut, Du musst deswegen nicht auf Knien rutschen ; ))
Mir schien die Fragestellung so abstrus-konfus, dass mir eine andere Antwort als eine Spiegelung nicht möglich war…
Versöhnte Grüße
Ramona