mein Bruder ist begeisteter Motorradfahrer und ist seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Triumph Daytona.(sein Traum seit 15 Jahren)
In seinem Leben hat nun seit 2 Monaten nichts mehr anderes Sinn als diese Motorradmarke.
Nun hat er im August Geburtstag und ich möchte ihm ein Gesschenk machen. Allerdings muß Triumph Daytona draufstehen oder drin sein. Ich dachte an sowas wie Jacken, T-Shirts, Schlüsselanhänger usw. Ich glaube er würde sich sogar über Unterwäsche freuen, wenn Triumph Daytona draufsteht. )
Kennt jemand Seiten im Netz oder sogar einen Händler in der Umgebung von Köln der Daytona Zubehör vertreibt?
Nun hat er im August Geburtstag und ich möchte ihm ein
Gesschenk machen. Allerdings muß Triumph Daytona draufstehen
oder drin sein.
Schenke ihm ein paar Stiefel. Glücklicherweise gehören Daytona-Stiefel neben AlpineStars zum Besten, was derzeit am Markt ist. Daytona hat allerdings nichts mit Triumph-Daytona zu tun.
Weiterhin wäre es vielleicht sinvoller, wenn Du ihm Zubehör für sein Mopped schenkst, beispielsweise einen Gutschein vom Reifenhändler, Stahlflex-Bremsleitungen, Tankrucksack…
Ein sehr persönliches Geschenk wäre es vielleicht, wenn Du ein Foto _seiner_ Daytona machst und auf ein T-Shirt druckst oder drucken läßt.
Hallo munterer Trichtex,
die Daytona hat serienmässig Stahlflexleitungen,die alte T300 sogar auffe Kupplung.
Daytona-Stiefel sind wirklich das beste wo gibt,hab seit 1979 keine Besseren gefunden.
Klugscheisserische Grüsse
Klaus
die Daytona hat serienmässig Stahlflexleitungen,die alte T300
sogar auffe Kupplung.
Schau an, wieder was gelernt.
Daytona-Stiefel sind wirklich das beste wo gibt,hab seit 1979
keine Besseren gefunden.
Ich bin jahrelang mit BW-Kampfsiefeln gefahren und habe mir letztes Jahr ein Paar Axos gegönnt. Nicht schlecht, aber auch nicht dicht. Dafür aber deutlich billiger, als Daytonas oder Alpinestars. Für trockene Fahrten auch völlig in Ordnung, was die eingebauten Protektoren angeht. Meine nächsten werden sicher von einem der beiden Hersteller sein.