DAZN auf TV

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Smart TV. Bis heute konnte ich darauf DAZN schauen. Wenn ich die DAZN App anklicke , wird und bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke

Vermutlich hat Siri zugehört, als Du ein bissele angedüdelt warst und eigentlich was ganz anderes sagtest, aber Siri verstand „Dazn find ich schaizn“, und das war’s jetzt eben.

Schöne Grüße

MM

Danke, für deine ausführliche Antwort. Aber lege dich wieder hin, dein Pfleger kommt gleich… :cry::cry::cry:

Hi!

Schon mal den DAZN-Support angestupst?
Dann solltest Du wissen, das Samsung-TV-Geräte ein neues Update bekommen haben und seit dem DAZN so reagiert.

Und die werden dir dann auch sagen, was du zu machen hast, damit es wieder funktioniert - in Ermangelung eines DAZN-Ready-Samsung-TVs habe ich weder das Problem, noch weiß ich noch, wie es zu lösen ist, nur die DAZN-Community (u.a. auf Facebook) hat es bereits gelöst.

Grüße,
Tomh

Vielen Dank, ich werde es heute mal versuchen.