DAZN Bildschirm spiegeln

Hallo,

ich habe neulich versucht bei dazn den Bildschirm auf meinen TV zu spiegeln. Ich habe dies bei zwei verschiedenen Fernsehern probiert. Problem ist hier dass es zwar sogenannte smart TVs sind diese allerdings keine dazn App drauf haben und über den Browser kann ich es nicht nutzen auf den TVs. Jedenfalls hatte ich mich gefragt ob das generell bei dazn nicht geht, da hierbei nur Bild und Ton übertragen werden jedoch nicht das Video. Ich habe es vom Lenovo Tablet sowie vom Sony Xperia auf zwei verschiedenen Fernsehgeräten probiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. erklären warum das Übertragen von dem Video Stream nicht funktioniert.

Vielleicht muss ich irgendwas in meinen Einstellungen ändern allerdings funktioniert es bei youtube auch.

Vielen Dank schon mal.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Ja, du kannst dich über deinen Fernseher anmelden. Wenn du bereits einen DAZN Account hast, musst du dich einfach nur mit deinen Accountdaten einloggen. Falls du dich über deinen Smart TV neu bei DAZN registriert hast, kannst du im Anschluss über jedes der von uns unterstützen Geräte auf DAZN zugreifen.

Problem ist hier dass es zwar sogenannte smart TVs sind diese allerdings keine dazn App drauf haben

Ne leider nicht. Aber danke.