DAZN Programm ab Sommer?

ich überlege ein DAZN 12 Monats Abo abzuschliessen.

Bevor ich das tue, möchte ich sicherstellen, dass ich auch das was ich jetzt kaufe für 12 Monate bekomme.

Nicht dass ab August Sky wieder die Sonntagsspiele der Bundesliga überträgt und Championleague sonstwo läuft.

Dann wäre das Abo für mich wertlos.

Weiss da jemand ein paar Details?

Danke und viele Grüße

… …
[Verschoben: Musik & MedienHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Immer wieder: kleingedrucktes lesen, kleingedrucktes lesen! Abspeichern und sich gegebenenfalls regressmäßig mit SKy auseinanderasetzen!
ramses90

1 Like

Hallo,

steht doch glasklar auf deren Webseite:

Gruß,
Steve

2 Like

Glasklar Bundesliga.
Und Champions League?

Danke.

Wohl dem, der diese Nerven hat!
Ich nicht mehr.
Danke!

Man muss wirklich alles alles alles lesen!
Das 20 Euro Angebot bedeutet nur auf einem Gerät gleichzeitig zu gucken.
Im letzten Augenblick gesehen…
Viele Grüße