Hallo liebe Bahner,
ich habe im laufenden Jahr fleißig Bahn Bonus Punkte gesammelt und habe nun eine „DB Tagesticket“ im Auge, mit dem ich einen Tag lang alle DB Züge fahren kann. Leider geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor, ob ich mit diesem Ticket auch in die Schweiz öder Österreich fahren kann. haben Sie schon einmal ein DB Tagesticket benutzt und können mir dazu etwas sagen?? Falls ja, Wie viele Städte haben Sie geschafft, anzufahren??
Liebe Grüße und Dankeschön,
Dominik!
Hallo
Zu diesem Tagesticket kann ich leider keine genauen Infos geben, ich vermute aber das dies nur in Deutschland gilt, da es ja eine Ermäßigung (100%) der DB ist und nicht einer ausländischen Bahn.
Tut mr leid das ich da nicht viel weiterhelfen kann
Dennis
Ich bin mir nicht ganz sicher… Daher frage besser jemand anderes, bitte. Aber ich glaube es ist nur innerhalb Deutschlands
hallo,
also wenn sie dises ticket nehmen ist es ausschließlich nur in deutschland. nicht im ausland. da müssen sie ein eigenes ticket haben.
es lohnt sich auf jeden fall wenn sie an einem tag eine hin nd rückfahrt planen. das ist das günstigste. oder früh los, jemanden besuchen und dann noch ein ende weiter fahren.
viel vergnügen.
Dazu kann ich nicht viel sagen weil ich noch nie ein DB Tagesticket benutz.
Hallo,
generell ist das so mit den Angeboten der DB, das diese nur bis zu den jeweiligen Grenzbahnhöfen gültig sind, es sei denn die Bahn hat mit einem der angrenzenden Ländern ein Abkommen sodass die Deutsche Bahn mit ihren Zügen die jeweiligen Strecken weiter ins Land zu einem bestimmten Bahnhof nutzen darf und auch unsere Angebote bzw Tickets bis zu jenem Bahnhof gültig sind. Diese sollten sie aber im Reisezentrum erfragen, da diese immer die jeweils aktuellsten Infos vor Ort haben und sie damit beraten können.
Lg
Hallo Dominik!
Auf deine Frage kann ich dir leider keine passende Antwort geben, ich weiß es schlicht nicht.
Tut mir Leid!
Mit freundlichen Grüßen
Hanniball