Dbase bzw. Foxpro - Programmzeile aus Variabe erstellen

Guten Tag,
ich möchte in einem alten FoxPro eine Programmzeile aus einer Variablen ableiten
also z.B. „set textmerge on to \upload+bestellnum

Bestellnum leitet sich variabel aus einer Variablen ab.

Wie wäre die Syntax für diese Programmzeile?

Danke
Michael

Hm, verstehe es nicht richtig, daher nur mal so ins Blaue geschossen.

set textmerge on to \upload+HIERDEINEVARIABLE

Also wenn Du die Variable Hausnummer dort abbilden willst, dann wäre das:

set textmerge on to \upload+Hausnummer

Wichtig ist es erst mal den Wert für diese Variable zu finden.

Hast Du dazu eine Übersicht? Wenn JA, dann die Werte einfach dort einsetzen.

In deinem Fall kommt der Wert vermutlich aus einem Feld im Formular / Datenbank das sich Bestellnummer nennt.

Sieht mir aber eher nach einem Upload aus, daher muss die Variable vermutlich irgendwo auch als Zielwert definiert werden.