Hallo-
ich hatte einen ziemlichen Datengau.
Leider waren meine E-Mails nicht genügend gesichert. Obwohl ich die Ordner mit der Endung .dbx sehen kann, bin ich nicht in der Lage, sie in Outlook Express zu importieren.
Meine Frage: Gibt es ein Tool, (am Besten Freeware), welches DBX Dateien sichtbar- sprich : lesbar macht?
Ich meine, ich hätte so etwas schon mal irgendwo gesehen.
Danke im Voraus Jörn
Hi Jörn !
Schmeiss alle DBX Dateien mal in eienn neuen Ordner rein.
Dann gehst Du im OE auf Extras -> Optionen -> Wartung.
Dort gibt es einen Button „Speicherordner“
Stelle den Speicherort auf den zuvor angelegten Ordner mit Deinen DBX Dateien und nach dem Neustart sollten alle Deine eMails wieder in OE zur Verfügung stehen.
Gruß - Achim
Schmeiss alle DBX Dateien mal in eienn neuen Ordner rein.
Dann gehst Du im OE auf Extras -> Optionen -> Wartung.
Dort gibt es einen Button „Speicherordner“Stelle den Speicherort auf den zuvor angelegten Ordner mit
Deinen DBX Dateien und nach dem Neustart sollten alle Deine
eMails wieder in OE zur Verfügung stehen.Gruß - Achim
Hallo Achim-
hab ich schon gemacht- hats auch nicht gebracht…
Gruß zurück - Jörn
Mmmmmhhhhhh…
Das verstehe ich jetzt nicht ???
Wenn ich meinen Rechner neu mache (OE 6.0) mache ich das immer so. Ich brenne mir meinen Ordner mit den DBX Dateien, kopiere ihn nach der Neuinstallation wieder auf die Festplatte und gebe beim ersten Start von OE den Ordner als neuen Standartspeicherordner für eMails an. Bisher hat OE die Mails dann immer erkannt und ich hatte meine komplette Outlook-Ordnerstruktur mit sämtlichen Mails zurück.
Komisch komisch…
Gruß - Achim
Tschaaaaaaa…
Mache ich immer ganz genauso, bloß diemal geht es partout nicht- schon Alles probiert…
Ich habe aber das Programm gefunden, welches ich meinte: dbx filehandler- kann DBX Dateien auslesen und abspeichern. Homepageangabe ist müßig, da Produkt im Moment nicht vorhanden
…
Gruß, Jörn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]