Hallo,
Mein freund hat mir eine MPQ datei geschickt, wo viele dcc dateien enthalten sind, mit welchen programm kann ich diese öffnen? Habs bei endungen.de bereits eingegeben finde aber leider nichts.
Gruß Michael
Hallo,
Mein freund hat mir eine MPQ datei geschickt, wo viele dcc dateien enthalten sind, mit welchen programm kann ich diese öffnen? Habs bei endungen.de bereits eingegeben finde aber leider nichts.
Gruß Michael
Hi Michael
Mein freund hat mir eine MPQ datei geschickt, wo viele dcc
dateien enthalten sind, mit welchen programm kann ich diese
öffnen? Habs bei endungen.de bereits eingegeben finde aber
leider nichts.
laut FileExtension ist es eine WordExpress2.0 Dictionary File
öhm, ist es ein guter Freund? ^^
Gruss
ExNicki
Ja, aber der hat diese Datei auch geschickt bekommen, der hat sie mir dann geschickt, damit ich rausfinde was das für eine datei ist. Er hat gesagt das er diese aus einer mpq(er meint, glaube ich, das was in Diablo 2 benutzt wird) datei hat. Kann das nicht auch ne dc datei ist und die Macher der datei diese einfach nur umbenennt haben?
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Michael
Ja, aber der hat diese Datei auch geschickt bekommen, der hat
sie mir dann geschickt, damit ich rausfinde was das für eine
datei ist. Er hat gesagt das er diese aus einer mpq(er meint,
glaube ich, das was in Diablo 2 benutzt wird) datei hat. Kann
das nicht auch ne dc datei ist und die Macher der datei diese
einfach nur umbenennt haben?
klar, außerdem kann jeder Programmierer seine Arbeitsdateien so benennen, wie er will. Nur die bekanntesten sind gelistet
Gruss
ExNicki
Hi,
Kann man irgendwie rausfinden wie ich das teil aufmachen kann? mein Freund nervt nämlich schon und er weiss nicht was er damit anfangen soll aber will diese datei entweder löschen oder endlich benutzen. Er hat aber zu viel angst die datei reinzukopieren weil er das Spiel nicht zerstören will.
Gruß Michael
Hi Michael
Kann man irgendwie rausfinden wie ich das teil aufmachen kann?
nein
mein Freund nervt nämlich schon und er weiss nicht was er
damit anfangen soll aber will diese datei entweder löschen
oder endlich benutzen. Er hat aber zu viel angst die datei
reinzukopieren weil er das Spiel nicht zerstören will.
mit einer Datei reinkopieren wird er noch nicht das Spiel zerstören.
Aber wenn er Schiss hat, soll er es halt lassen und die Dateien löschen.
Gruss
ExNicki
Hi,
Hab ich auch zu ihm gemeint, aber er hat diese datei bekommen, und gesagt bekommen das das ein Maphack für die Karte in diablo sei. Diesen will er auch umbedingt habe, aber diese datei löscht eine verhandene vom spiel. Naja egal, werds ihm sagen das ich da nichts machen kann. Danke für die hilfe
Gruß Michael
Hi Michael!
Kann man, mit viel Glück! Mittel der Wahl wäre ein sog. Hex-Editor. In dem öffnest du eine DCC-Datei und hoffst, dass in der rechten Spalte (ASCII-Text) was Brauchbares entziffern kannst. Wenn nicht, tja dann habt ihr mit Zitronen gehandelt.
HTH
Grüße
/Reinhard