Hi,
wer hat noch daran gedacht?
Die Tätärä hat Geburtstag! 60 Jahre alt - noch nichtmal im Rentenalter!
Aber:
eine FDJ lerin ist heutzutage bei der größeren Republik der demokratischen Deutschen Ministerpräsidentin; die aktuelle Kamera zeigt uns täglich die Leistungen und Errungenschaften unserer demokratischen Regierung für die Werktätigen; die beiden deutschen zerstrittenen Arbeiterbewegungen nähern sich endlich einander an (SPD-Linke) - kommt bald (ersehnt?) die NSED, die Neues sozialistische Einheitspartei? Und die virtuellen Blockparteien (CDU, CSU, Grüne) freuen sich.
Und die altgewohnte Überwachung und sorgfältig abgwogene Gewährung der Redefreiheit , Meinungsfreiheit, Denkfreiheit verhindern, daß ein 1984 a la Orwell droht. Na da bin ich aber froh!
Wer ist da anderer Meinung?
lg O
o.w.t.
Netter Text. Aber vorsicht,man könnte das als Zynismus auslegen. Mir gefällts, aber mindestens einen kann ich dir schon sagen, der sich daran hochziehen wird. Schau dir meine Kommentare an, dann weißt du, wen ich meine.
Spätestens gestern wäre die Wiedervereinigung ja in jedem Fall gekommen: mit 60 durfte man in den Westen!
Gratulation!
Spätestens gestern wäre die Wiedervereinigung ja in jedem Fall
gekommen: mit 60 durfte man in den Westen!
Na, dann Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Elke
makaber
Verschiedenen gratuliert man nicht.
Auch nicht zu einem Geburtstag.
Auch nicht zu einer Beerdigung.
Nichts, gar nichts.
Moin Ray,
Verschiedenen gratuliert man nicht.
wieso verschieden?!
Die schläft doch nur und harrt der Zeit, daß Oscar, Gregor & Co sie wiedererweckt!
Gandalf
Hallo Gandalf,
das Vermächtnis der beiden Eriche erfüllen Wolfgang Mielke* und Zensursula aber viel viel besser, als alle Linken zusammen!
Strubbel
8:open_mouth:)
*kleiner Scherz, natürlich ist Erich Schäuble gemeint.
Moin Ray,
Die schläft doch nur und harrt der Zeit, daß Oscar, Gregor &
Co sie wiedererweckt!Gandalf
so wie Kaiser Rotbart lobesam im Kyffäuser?
Moin,
so wie Kaiser Rotbart lobesam im Kyffhäuser?
wollen wir es hoffen!
Gandalf
Meinungsfreiheit scheint dir ein Fremdwort zu sein. Wenn jemand die Linken wählt, so nimmt er damitz ein demokratisches Grundrecht wahr. Ist natürlich schwer zu verstehen, für jemand der nach 20 Jahren immer noch von Ossis und Wessis redet (siehe frühere Konversationen). Davon abgesehen steht das jedem Menschen frei, wo er sein Kreuz macht. Ich halte Lafontaine zwar auch nicht für den besten Politiker, aber verglichen mit Westerwelle und Seehofer wäre er immer noch das kleinere Übel. Ich wundere mich viel mehr, dass nach 4 Jahren Regierung die Union überhaupt noch Stimmen bekommt. So viel geballte Unfähigkeit muss man erst mal woanders finden. Kohl konnte den Leuten wenigstens noch vorheucheln, er hätte die Einheit bewirkt( hat er natürlich nicht, dass waren die, die vor dem 9. 10. 1989 an den Montagsdemos teilnahmen). Aber welche Leistungen hat Frau Merkel vollbracht?
Moin Grußloser,
Meinungsfreiheit scheint dir ein Fremdwort zu sein.
aha, kannst Du diese (schon heftige) Behauptung auch belegen?!
Oder polemisierst Du hier nur?
Wenn
jemand die Linken wählt, so nimmt er damitz ein demokratisches
Grundrecht wahr.
Nur zu!
Ist natürlich schwer zu verstehen, für jemand
der nach 20 Jahren immer noch von Ossis und Wessis redet
(siehe frühere Konversationen).
Erstens:
Wo hab ich das das Wort ‚Ossi‘ benutzt?
Zweitens hab ich mich Wessi genannt um zu zeigen, daß ich damals in der BRD lebte (aber gute Kontakte in die DDR hatte).
Davon abgesehen steht das
jedem Menschen frei, wo er sein Kreuz macht.
Nur zu. Meintewegen darfst Du auch FDP, SPD, DVU, NPD, CDU oder jede andere Partei auf dem Wahlzettel ankreuzen. Ich halte Dich von nichts ab.
Nur lass ich mir nichts unterschieben, was ich weder gesagt, noch gemeint habe.
Nachkarten ist immer schwach und spricht nicht für eine gute Argumentationsbasis!
Gandalf