Hi Leute interessiert sich jemand für DDR-Behördenfahrzeuge speziell für die MZ TS 250 /A oder auch ETZ ?
Hi Leute interessiert sich jemand für DDR-Behördenfahrzeuge
speziell für die MZ TS 250 /A oder auch ETZ ?
hallo Rene ;
… im pinzip ja… nur was soll deine frage nun eigentlich bedeuten?
… hast Du ein paar container voll mit ausgedienten maschienen irgendwo rumstehen ?.. nur „eine“ im keller?.. bietest Du hier welche zur versteigerung an ?.. oder könntest Du… sofern es sich lohnen würde … solche maschienen vermitteln?
… sag doch mal etwas „genauer“ was Du hast-willst-möchtest…!!!
gruß rüdl
nee war nur so allgemein gefragt ,um herauszufinden ,ob jemand aus dem Raum Nürnberg etwas mit MZ am HUT hat und wir uns mal treffen könnten, kann lieder keine besorgen,war schon schwierig genug meine eigene zu bekommen und zu restaurieren
ciao Rene´
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rene,
falls du spezielle Tipps brauchst, ich bin jahrelang solche Teile gefahren, die ich jeweils vorher selbst aufgebaut habe. Dann könnte ich dir noch jemanden vermitteln, der mit den Dingern Rennen gefahren ist. Der hat auch das Motortuning selbst vorgenommen, evtl kann der so was auch noch besorgen. Auf jedenfall ein Guru auf dem Gebiet.
Gruß
Tilo
(meine email geht im Moment nicht, e-plus hat den acount gelöscht und braucht einige Tage ihn wieder herzustellen)