hi
wenn die zielgruppe nicht wegstirbt im nächsten sommerloch (oder im winterloch…)
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi
wenn die zielgruppe nicht wegstirbt im nächsten sommerloch (oder im winterloch…)
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Explo- bis Exklusiv oder „Die Reporter“ sind doch nicht besser.
Ich beantrage hiermit Wiedereinführung des DRITTEN Programms!!
HH
HI Bethje,
Ganz erhlich? Ich hab’s fuer jemanden aufgenommen und auch
wenn man nebenbei was anderes macht - man muss ab und zu
hinsehen. Aber zum Glueck gab’s ja genuegend Werbepausen.Nein, ich schau mir das normalerweise nicht an aber gestern
hab ich’s gesehen.
und wenn du es dir mit voller Absicht und gerne angesehen hättest, würdest du dich dann dafür entschuldigen?
Also ehrlich 
Gruß
roland
Hi Roland!
und wenn du es dir mit voller Absicht und gerne angesehen
hättest, würdest du dich dann dafür entschuldigen?Also ehrlich
Ja, das WUERDE ich, wenn ich HAETTE - HAB ich aber NICHT
ehrlich 
Bethje laesst gruessen
im Ernst… ich verstehe es nicht. Erkläre es mir bitte…
Hi Ivo,
bin zwar nicht Bethje, aber trotzdem.
Woher weisst du eigentlich, das es Murks ist?
Dann musst du es dir ja angesehen haben. Falls dem so ist, warum hast du dir diesen Murks denn angesehen, erklär es doch bitte.
Und falls du es dir nicht angesehen hast, woher weisst du, das es Murks ist? Vom Hören Sagen? Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. Man weiss es erst, wenn man sich einen eigenen Eindruck verschafft hat.
Fazit, über Murks kann man erst reden, wenn es gesehen hat, wenn nicht, kann man nicht sagen das es Murks ist. Aber wenn du es gesehen hast, wieso hast du es dir dann angesehen und wieso dann diese Frage, ach, es ist ein Teufelskreis 
Gruß
roland
habs übrigens auch nicht gesehen, aber nicht, weil es Murks ist, das weiss ich ja vorher nicht, sondern weil ich keine Zeit, keine Lust, was auch immer hatte.
DAS IST AUCH MEINE MEINUNG
alle haben plötzlich ihren Spaß und ziehen alles so dermaßen ins lächerliche, was
noch vor 20 Jahren wirklich menschenverachtend und alles andere als lustig war
von einer, die weiß, wovon sie spricht
folgende Dinge fallen mir jetzt spontan ein:
Niedrige Mieten (keine Obdachlosigkeit)
Einklagbares Recht auf eine Kindergarten-Platz
Fester Job
Subventionierte Grundnahrungsmittel
wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Es gibt immer zwei Seiten einer Sache.
Grüße Almut
Hi Almut,
folgende Dinge fallen mir jetzt spontan ein:
Niedrige Mieten (keine Obdachlosigkeit)
Einklagbares Recht auf eine Kindergarten-Platz
Fester Job
Subventionierte Grundnahrungsmittel
Und wer hat das subventioniert? Heiliger Bimbam, die DDR war restlos pleite und hatte eh keine Chance mehr. Ich frage nur: Wenn die DDR so toll war, wie jetzt plötzlich alle meinen, warum wollten dann alle raus? Und glaubst Du wirklich, das die Schüsse an der Mauer mit einem einklagbaren Kindergartenplatz aufzuwiegen sind? Was heist überhaupt billige Mieten, bei den Löhnen und Gehältern ist billig sehr, sehr relativ. Und Du willst doch wohl auch nicht aalen ernstes eine Plattenbau-Wohnung mit westlichem Standard vergleichen, oder?
Kati Witt ist einer der grössten Wendehälse. Sie hat ganz fix kapiert, wie man am schnellsten viel Geld scheffelt. Das ist doch eine Farce, das ausgerechnet sie sich jetzt hinstellt und Loblieder auf die DDR singt. Früher musste sie die DDR öffentlich loben, jetzt bekommt sie Geld dafür. Nicht besonders überzeugend.
Gruss Sebastian
Hallo,
diese Auffassung zeugt nur davon, daß Du weder im Osten aufgewachsen bist, noch ostdeustsche Verwandte hattest (BTW ich bin auch Wessi). Wenn Du BRD „fallen“ würde, würden wir uns ganz sicher wundern in welchen Lebensbereichen der BND überall seiner Finger drin hat.
Warum glorifiziert wird ? Sicher um das Zielpublikum in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Hier geht es genauso wenig um Wahrheit, wie bei den meisten Fernsehsendungen. Quoten sind gefragt und die holt man besser über ein gemeinsam zelebriertes Wohlgefühl als destruktive Leichenfledderei.
Gruss
Enno
Hallo Sebastian,
ich erinnere mich an eine Montagsdemo (nach dem Mauerfall) mit dem Sprechchor „wir bleiben hier“ und an die Hoffnung, nicht gleich in die BRD einverleibt zu werden…
Und meine Meinung über K.W. hab ich weiter oben schon gesagt.
Grüße Almut
[MOD]: Ost-West Diskussion
Hallo zusammen!
Ich bitte Euch, die Ost-West Diskussion zu beenden, da politische Themen in die passenden Bretter gehören, aber nicht in das Brett „Kino und Fernsehen“.
Noch ein schönes Wochenende
Beowolf