Hi,
vor kurzem hat mir der Zufall eine nicht unerhebliche Menge Transistoren aus einem heut nicht mehr existierenden Staat in die Hände gespielt. Ich würde dieses Arsenal gern benutzen, nur hat mir derselbe Zufall leider nicht die Kennwertetabellen dafür beschafft.
Namentlich sind es die Transistoren:
SF 121
SF 128E
SF 129D
Falls die Staubschicht noch nicht Eure Akten eroberte, wäre ich sehr dankbar für eine fixe Mail.
Hm, wenn das stimmt bei den drei genannten Transistoren, dann erweitere ich die Frage einfach um den Punkt: Kann jemand die kompatiblen Transistortabellen besorgen.
Danke
Hat nicht ganz Recht, der liebe Olli. SF121[20V 0,1A 0,6W 130MHz NPN]= BC168.SF126[33V 0,5A 0,6W >60MHz NPN]=BC140/141.SF127=SF126[66V]. Die kleinen Buchstaben zeigen die Selektion nach der Stromverstaerkungsgruppe an (a…f). Mail mir bitte Deine Faxnummer, falls vorhanden, dann schick´ich Dir bei Bedarf die Datenblaetter vorbei. Im uebrigen: Gekupfert wird bei Halbleitern staendig, nicht nur von der DDR. Zudem waren(sind) DDR - Halbleiter nicht schlecht. Was glaubt Ihr, wieviele West - Geraete - Hersteller DDR - Teile verwendeten, angefangen bei der Bildroehre, aufgehoert bei Kondensator & Co. Ganze Geraeteserien fuer Versandhaeuser wurden in der DDR gefertigt. War bei Textilien auch so, vielleicht in noch staerkerem Masse. Ich hoffe, die Daten helfen Dir ein wenig. Gruß Ronald.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]