DDR3 Dimm Ram = DDR3 SDRAM ?

Hallo Leute ,

ich wollte meinen Prozessor wechseln , von Intel zu AMD. Bei Intel wird häufig DDR(2,3,4) verwendet. Ich habe zurzeit 16GB DDR3 Dimm , da ich aber auf AMD umsteigen will , wollte ich von euch gerne wissen , ob meine alten Rams auch bei AMD Prozessor funktionieren würden. Bei AMD wird DDR3 SDRAM benötigt…

Hallo,

RAM ist RAM!
Egal ob AMD, INTEL oder MAC.

Also teile bitte lieber das in Zukunft verwendete Mainboard mit, dann ist zu ermitteln, ob Du den bisherigen RAM weiterhin verwenden kannst.

Sofern es sich um einen Laptop (Notebook) handelt, teile das alte und neue Modell (exakt) mit und dann sehen alle hier weiter.
Ro