Dead Island Riptide

Guten Tag Liebes Forum,

also ich habe mir den Key gekauft und wollte nun installiern, habe aber bedenken, weils ja in Deutschland net Freiverkäuflich ist. Daher die Frage kann ich es auf meinen Deutschen Acc. ohne irgendwelche konsequenzen installieren? Bzw ist es dann noch Spielbar?

ja kannst es ohne bedenken installieren oder den key aktivieren. Die key verkäufer warnen normalerweise davor, wenn zb ein Spiel über vpn aktiviert werden muss. Das ist bei Riptide nicht der Fall.

ah okey danke hat geholfen habs installiert muss leider trotzdem bis morgen warten :smiley:

Erzähl mal wie es ist. Der Vorgänger war ja eigentlich ganz ordentlich. Der Nachfolger soll ja nicht so dolle sein - wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob der Vorgänger an sich als „Toll“ bezeichnet wurde…

Das Game macht an sich nicht allzuviel spaß und erst mit mehreren spielern wird es erst lustig. Ab und zu erschreckt man sich, finde aber das die gegner relativ wenig leben durch einen schlag verlieren. Und wird nach einer gewissen zeit langweilig.Grafisch keine sensation, ich sag mal so man kann es spielen und zu zweit oder zu dritt sicherlich für eine lan-party geeignet aber alleine eher fad.