Dead space. lohnt sich das spiel ?

hallo

will mir eventuell mal das spiel dead space kaufen da ich so auf horroratmosphäre stehe.

nun hab ich oft gelesen dasdie steuerung im spiel voll der mist wäre und die ansicht des charakters evenfalls.

wer hat das spiel schon gespielt und kann sagen wie es ist ?

mfg

nein
sicher nicht.
m.

DOCH owT
DOCH

Hab es durchgespielt und fand es gut :smile:.
Die Übersichtlichkeit ist zwar nicht optimal durch die Rückenperspektive,aber dafür hast du keine störenden Einblendungen. Alle wichtigen Informationen siehst du am Charakter, und die Steuerung ist ziemlich präzise dafür, dass es eine Konsolenportierung ist.

Ist ein schöner linearer Standardshooter mit guter Grafik,zum Budgetpreis empfehlenswert, zum Vollpreis nicht unbedingt.Und ich bin btw ein ziemlich anspruchsvoller Spieler, das nur am Rande ^^

Also ich habe es selber noch nicht gespielt, habe es hier aber schon liegen. Wollte erst ein angefangenes durchspielen.
Mein Kumpel hat sich das Spiel aber ebenfalls gekauft und ist sehr begeistert davon. Gerade wenn man auf so Sachen wie „Alien“ und so steht, ist das Spiel ziemlich gut.

Klar, die Verfolgerperspektive ist vielleicht nicht unbedingt Supergünstig, aber mal ehrlich: Hat es uns bei Resident Evil je gestört?

Du kannst aber auch auf Leserwertungen bei Gamestar.de schauen oder bei Verbrauchertestseiten wie ciao.de

Gruß
Andreas

Hallo!

Habe das Spiel ebenfalls gespielt und möchte sagen, dass ich es nicht sehr berauschend fand. Am Anfang macht das echt noch Spaß aber ab etwa Mitte des Spiels fängt es an langweilig und langwierig zu werden.
Horroratmosphäre kam bei mir nur am Anfang ein bisschen auf, da es halt mal etwas anderes war. Überraschungsmomente tauchen aber immer wieder mal auf, muss man dazu sagen.

Ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen, auf jeden Fall nicht zum „Vollpreis“, wie schon gesagt wurde.

lg
PaleMan