hallo wie oben schon gesagt habe ich mir dead space 1 von steam gedownloadet und wenn ich es zocken möchte kommt immer steamUIJoinDialogKeyRequestPendingtext weil wenn ich auf suport gehen steht da ja dead spacecode wo ich den eigeben muss habe schon ea registierung gamacht hat aber auchnix gebracht bitte hilfe weil ich will es zocken
Wenn du in deiner Bibliothek auf Dead Space gehst, steht auf der rechten Seite unter ‚Links‘ der Eintrag ‚CD-Key‘. Dort klickst du drauf und erhältsts einen Key.
da giebt es keinen link wo cd-key eintrag so was ähliches steht nur
Community-hub
foren
ähnliche gruppen
handbuch
neuigkeiten
shop-seite
community-guides
unterstützung
empfehlen
mehr nicht
auser demm kommt immer die fehler meldeung von steam steamui_joindialog_keyrequestpending_text habe schon versucht mit firevall und virenscaner auszuschalten und als atminstrator ausführen aber das geht alle nicht
Moin,
hast du mal geschaut, welches Betriebssystem dein Rechner hat, und womit das Spiel läuft?
V G
Was soll das mit dem Problem zu tun haben?
Es soll Spiele geben, die auf Win 7/8 nicht laufen.
Hallo,
Wenn du deine Frage etwas anders formuliert hättest, wäre diese viel angenehmer und besser zu lesen gewesen!
Wenn du dass Spiel wirklich bei Steam gekauft und gedownloaded hast, dann versuche es doch genau so wie es Dir Zerschmetterling empfohlen hat.
Solltest du ins Spiel rein kommen, dann sollte Dir sogar der Key angezeigt werden, wenn nicht versuche Shift mit Tabulator.
Bei Bulletstorm oder Dirt3 zum Beispiel, als ich mir diese gedownloaded hatte, wurde und wird mir immer noch jeweils der Key angezeigt sobald ich das Spiel starte.
Die Nachricht: "steamUIJoinDialogKeyRequestPendingtext, ist wenn ich mich noch recht erinnere, eine Nachricht die besagt dass dein Key ungültig ist.
Hier gillt die Frage versuchst du nicht einen alten key zu benutzen, oder einen illegalen…
Hast du das Spiel bereits einmal auf einem anderen Account installiert gehabt?
Gruss
Bei mir lief dieses Spiel aber auf Win 7 32 und 64 bit…
Windows 8… naja… wer dies benutzt ist selber schuld.
Der Fehlercode von Steam verweist aber ausdrücklich auf ein Lizenzproblem. Das ist systemunabhängig.
Hast du mal deine Email gecheckt mit der du bei Steam registriert bist? Möglicherweise hast du den Produktschlüssel per Email erhalten.