Deadpool und folgende Szene

Liebe WWW Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem. Mein Ex-Mann und ich haben geteiltes Sorgerecht. Unsere Kinder sind 4 und 5 Jahre. Heute erzählte mir meine Große, sie durfte beim Papa Deadpool schauen (fsk 16 Jahre).
Darauf antworte Papa auf meine Nachfrage per Sms, besagte Tochter wollte es schauen und hielt die DVD in der Hand. Haben öaber am besagten WE Kinderfilme geschaut.

Ich selber habe den Film vor über einem Jahr gesehen und kann mich nur noch grob erinnern.
Töchterchen erzählte der Mann, also Deadpool kam in einen Sack und bekam keine Luft mehr.
Als er munter wurde sah er aus wie ein alter Mann.

Auserdem sagte sie die Woche zu ihrer Puppe, ich ziehe dir alle Haare raus (Spielsituation). Bei dieser Szene waren mein Lebensgefährte und ich schon erschrocken, weil so etwas gar nicht typisch für sie ist.

Leider habe ich den Film nicht als DVD da, um meine Erinnerungen auf zu frischen.
Leider glaube ich meinem Ex-Mann auch nur bedingt, da er immer mal gelogen hatte, wenn er Streit aus dem Weg gehen wollte.
Außerdem hat er auch mit der Kurzen schon Jurassic Park 4 geschaut, ohne mein Wissen.
Was gar nicht geht…

An alle die den Film gut kennen, erkennt ihr da Szenen oder stimmt die Anmerkung meiner Tochter?

Lg Augentrost

Ähm, wie alt ist Dein Exmann, 14?

Also von einem Erwachsenen, noch dazu Vater erwartet man schon etwas mehr Verantwortungsgefühl.
Ich seh das zwar auch nicht so eng, wenn es mal um 1-2 Jahre geht, je nach Reife des Kindes, aber einer fünfjährigen einen Film zeigen, der erst ab 16 ist…