Hallo, bitte um Hilfe.
Immer wenn ich mich bei AOL anmelde, bekomme ich rechts unten ein Feld von AOL mit der Aufforderung:
Aol Software uploaden und zwar AOL Vista.
Ich habe aber schon unter Win7 ( neues Notebook) Aol mit der Vista CD installiert. Das Feld möchte ich deaktivieren, wo muss ich klicken.
Danke
Gruftierocker
Hallo Gruftierocker,
das habe ich nach dem Googlen gefunden:
Die AOL updates sind defenitiv nicht abschaltbar. Damit begründet es AOL in den AGB’s:
„3.4. AOL behält sich in einem zumutbaren Umfang zeitweilige Beschränkungen der AOL Webdienste durch Wartungsarbeiten und Weiterentwicklungen vor, soweit diese für einen ordnungsgemäßen oder verbesserten Betrieb erforderlich sind.“
-
Es gibts ca. 14. updates für AOL 9.0. Alle neuen updates (ab mitte 2007) sind für den reibungslosenbetrieb in zusammenarbeit mit Alice nötig da die eine anderes Netzwerk haben.
-
Die Systemwiederherstellung ist oft der tot für die AOL Software. Empfehle ich gar nicht. Wenn du pech hast kommt dann der Fehler: „AOL möchte jetzt die für den Verbindungsaufbau notwendigen Datein installieren.“ Dann darfst du Windows gleich neumachen. Der Fehler geht nur schwer zu beheben.
Viele Grüße
Renate