Deaktivieren AOL software upload

Hallo, bitte um Hilfe.
Immer wenn ich mich bei AOL anmelde, bekomme ich rechts unten ein Feld von AOL mit der Aufforderung:
Aol Software uploaden und zwar AOL Vista.
Ich habe aber schon unter Win7 ( neues Notebook) Aol mit der Vista CD installiert. Das Feld möchte ich deaktivieren, wo muss ich klicken.
Danke
Gruftierocker

Hallo Gruftierocker,
das habe ich nach dem Googlen gefunden:

Die AOL updates sind defenitiv nicht abschaltbar. Damit begründet es AOL in den AGB’s:

„3.4. AOL behält sich in einem zumutbaren Umfang zeitweilige Beschränkungen der AOL Webdienste durch Wartungsarbeiten und Weiterentwicklungen vor, soweit diese für einen ordnungsgemäßen oder verbesserten Betrieb erforderlich sind.“

1. Es gibts ca. 14. updates für AOL 9.0. Alle neuen updates (ab mitte 2007) sind für den reibungslosenbetrieb in zusammenarbeit mit Alice nötig da die eine anderes Netzwerk haben.

2. Die Systemwiederherstellung ist oft der tot für die AOL Software. Empfehle ich gar nicht. Wenn du pech hast kommt dann der Fehler: „AOL möchte jetzt die für den Verbindungsaufbau notwendigen Datein installieren.“ Dann darfst du Windows gleich neumachen. Der Fehler geht nur schwer zu beheben.

Viele Grüße

Renate