Hallo
ich hab einen Laptop von Hp und zwar einen
Pavillion Dv7 2065EG
dieser hat über der Tastatur eine Leiste mit touchscrenn Tasten für die Lautstärke und für das Anund Abschalten vom W-Lan
Bei Hp heißen die Tasten Schnellstart Tasten oder Launch Buttons
Leider hab ich seit ein paar Tagen voll die Probleme da sich die Tasten für Lautstärke Stummschaltung und W-Lan selbständig machen und immer an und aus gehen was für mich bedeutet das meine Internetverbindung immer abgebrochen wird und ich keinen Ton hab…
Das komische ist das dies mal Stundenlang oder sogar Tagelang nicht passiert und dann hab ich das Problem wieder Tagelnag im Sekundentackt da sehen die Tasten aus wie Blinker
Hab bei Hp angerufen dort haben wir versucht ein Bios Update zu machen und die Treibersoftware für die Tasten neu aufgespielt hat alles nichts gebracht dann hab ich das BS neu aufgespielt hat aber auch keinen Erfolg gezeigt nun würde ich die Leiste ganz deaktiviren hab dazu das Programm erst aus dem Systemstart genommen und als das nichts brachte hab ich das Programm gelöscht allerdings sind die Tasten immer noch funktionstüchtig und machen was Sie wollen…
Kann man die Launch Buttons gar nicht deaktivieren oder find ich dazu noch ein anderes Programm irgendwo
Wer kann mir bitte Helfen