Deal mit Stadtkasse

Hallo,

kann man mit der Stadtkasse Deals machen? Habe dort meinen Fahrzeugbrief liegen, der als Sicherheit gilt weil ich meine Strafzettel abzahle. Ich habe ein 2tes Auto…kann ich nicht den pfänden lassen, um den anderen brief zu bekommen? Also den einen hinterlegten brief bekommen, und den, den ich habe bekommen?

Lässt sich die Kasse auf sowas ein??

…soll das eine Scherzfrage sein?
Verkaufn Sie das 2 Auto und bezahlen damit das Knöllchen

kann man mit der Stadtkasse Deals machen? Habe dort meinen
Fahrzeugbrief liegen, der als Sicherheit gilt weil ich meine
Strafzettel abzahle. Ich habe ein 2tes Auto…kann ich nicht
den pfänden lassen, um den anderen brief zu bekommen? Also den
einen hinterlegten brief bekommen, und den, den ich habe
bekommen?

Kann ich nicht, ich bin gesundheitlich eingeschränkt und kann nicht auf das Auto verzichten:frowning:

Hallo, hierzu kann ich leider auch nichts sagen. Sorry!

Ragman

Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung ob sich die Stadtkasse auf irgendwelche Deals einlässt. Was willst du überhaupt mit dem Brief anfangen wenn du ihn hättest?

Das dazu gehörige Auto verkaufen. Ich habe 2e und 2e kosten mich einfach zuviel. Ich würde als austausch den brief des 2ten hinterlegen

Dann würde ich das der Stadtkasse genau so erklären. Biete denen wie du es vorhast den 2. Brief als Sicherheit an. Sag einfach dass du durch die Anschaffung des zweiten Autos Geld sparst und dadurch gewährleisten kannst die offenen Rechnungen weiter zu bezahlen. Offenheit zahlt sich meistens aus. Viel Erfolg. .

Das dazu gehörige Auto verkaufen. Ich habe 2e und 2e kosten
mich einfach zuviel. Ich würde als austausch den brief des
2ten hinterlegen

habe denen ja schon eine Mail geschrieben, aber aufn freitag sind die nur bis 12e da. Muss ich bis Montag warten:smile:

Hallo,

das ist wohl kaum eine Bankfrage, das kann dir nur die zuständige Stadtkasse beantworten.

hallo,

kann man mit der Stadtkasse Deals machen?

das wird dir sicher nur die stadtkasse beantworten können

Habe dort meinen
Fahrzeugbrief liegen, der als Sicherheit gilt weil ich meine
Strafzettel abzahle. Ich habe ein 2tes Auto…kann :ich nicht
den pfänden lassen, um den anderen brief zu bekommen?

ja, wenn a)wenn das 2. kfz nachweisbar mehr wert ist als das, von dem du den kfz-brief hinterlegt hast, und b) die stadtkasse sich darauf einläßt

siehe oben

Hi,

Sorry,

ich kann da im Moment nicht weiter helfen.

Gruß Wirtz

Hallo, wenn das 2. Auto auch was wert ist müsste es gehen. Mal fragen kostet nix. MFG Werner