Dealim 125 vt

Funke Kommt nicht? Zündkerze, Kerzenstecker, Kabel dazwischen, Zündgeber, CDI Einheit und lima wurden geprüft und kein fehler gefunden masse liegt auch an. Ich weis nicht mehr weiter

Warum Fragezeichen ?

Kommt er nun oder nicht und wie geprüft ? Kerze raus und lose auf Masse gelegt oder geklemmt ? Muss aber schon richtigen Massekontakt haben. Und es sollte in Garage oder so getestet werden, also abgedunkelt sonst sieht man die Funken nicht gut.
Wie willst Du CDI Einheit und Geber prüfen ?

es muss an den genannten Dingen liegen plus natürlich die Batterie !

MfG
duck313

hallo, habe direkt auf masse geprüft funken nix da cdi einheit habe ich neu bestellt und eingebaut bringt nix habe auch direkt zündkerzenstecker abgeschraubt und auf zylinder gehalten nix habe durchgang vom kabel geprüft auf bruch alles in ordnung nur was ich vermute ist das da wo alle kabel hingehen oder zurück wie auch immer unterm sitz ist noch eine platine aber keine ahnung wie das sich nennt denke mal steuergerät uder so finde es leider nicht im internet zum nachbestellen