Dealim 125VT zündfunke

So habe lichtmaschiene gewechselt zündgeber und cdi einheit gewechselt trotzdem kein funke ich verzweifle langsam kann mir jemand helfen?

Du hattest doch schon vorher mal geschrieben Du vermutest es gibt unter der Sitzbank mit der Zentralelektrik ein Steuergerät . Jedenfalls ist dort etwas was die Spannung verteilt zu den einzelnen Verbrauchern. Sicherungen sind da aber auch !
Wenn die Zündanlage keine Spannung bekommt kann sie auch nicht funktionieren.

Hast Du in der Nähe keine Motorrad-/Rollerwerkstatt oder einen Kleingeräte-Service (Mäher, Rasentraktor usw.) ? Die könnten dir bestimmt helfen.
Wenn die Ersatzteile neu sind, dann spricht es ja dafür des ist etwas zentrales was die versorgt was nicht funktioniert. Und das erste was man prüfen müsste ist die Spannung an der Zündanlage.

MfG
duck313