Death note another note buch

Ich habe mir das Buch bestellt aba stellte fest das es wohl der „dritte“ Teil, bzw das Ende ist.
unter google habe ich nähmlich folgendes gelesen:
„Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist. Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits - allerdings mit äußerst seltsamen Methoden - den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt…“
Gibt es also ein Buch wo es den Anfang davon gibt?

Das, was du da beschreibst ist vermutlich eine Side-Story von Death Note, die mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun hat. „Death Note: Another note“ ist nicht die Hauptgeschichte, die heißt einfach nur „Death Note“.

Hallo,

ich habe von diesem Buch noch nie gehört, aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Autor zu googlen, hättest du herausgefunden, dass es nicht nur ein Buch von dieser Art gibt.

Gruß

Leider habe ich von der Buchserie noch nichts gehört. Ich kann dir daher deine Frage nicht beantworten.

Hallo,

vielen Dank das du mich als Experte ausgewählt hast.
Leider habe ich mich aber noch nicht mit der Death Note Reihe beschäftigt.

Ich hoffe jemand anderes kann die eine bessere Antwort geben.

Viele Grüße

Kann leider nicht helfen.
Gruß muecke

…kann Dir leider nicht weiter helfen…viel Glück :wink:

Nunja, ich würde nach dem dem BAND 1 von Deathnote suche,
Alles andere wäre nicht der eigentliche Anfang dieser Serie.