Debitel simlock entfernen

Hallo und guten Tag,
ich habe mir vor Wochen über ebay ein Motorola RAZR V3
gekauft.Der Verkäufer schrieb mir das dieses Handy mit einer D2 Karte betrieben wurde.Nun versuche ich schon seid ewiger Zeit über die IMEI:Nr. bei vodafone das Handy Simlockfrei zu bekommen.Aber bei vodafone kommt immer die Meldung das dieses IMEI.:Nr. bei Ihnen nicht
gültig ist.Auch bei anderen Anbietern habe ich das gleiche versucht.Leider Erfolglos. Meine IMEi:.Nr.lautet
(352236018985402).Kann mir da einer weiter hefen?Wäre für jede noch so kleine Anregung tausendfach dankbar.
M.f.G.Tarofreak

• mit dem Code vom Provider (~100€)
  • mit dem Code vom Provider nach 2 Jahren (kostenlos)
  • mit einem Smart Clip (~230€)
  • oder durch einschicken (~25€).

Eine 4 Free (online) Methode gab es auch mal, aber dafür wurde der Support eingestellt

Alternativ kannst du auch in einen Handyshop gehen und es dort Vorort freischalten lassen Preis 5-80€

Hallo,

geh in einen Handylanden und laß das Handy da freischalten, kostet um die 20,00 Euro. Wenn das Handy vorher mit einer D2 Karte ging müßte es mit jeder D2 Karte gehen, egal von welchem Anbieter die Karte ist.

Hallo und guten Abend,
werde genau das machen,um dem Stress mit diesem Handy aus dem Wege zu gehen.Habe schon zwei andere RAZR V3 freischalten lassen,aber bei T-mobile,und da war es nie ein Problem.Aber die ca.20.-EU sind mir das schöne Ding auch noch wert.In diesem Sinne noch mals vielen Dank und schönen Abend noch.
M.f.G.
Tarofreak

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]