Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
kann ich aus meinen debitel vertrag eher raus als wie eigentlich möglich durch mehrere unangenehme vorkommnisse.
Habe vier wochen auf einen Lieferschein gewartet um mein Handy K750i einzuschicken, am Telefon wurde ich immer wo anders hin geschickt um es reparieren zu lassen, zuerst hieß es ich bräuchte nur die emai nummer und den leiferschein und sollte damit zu Media Markt gehen, ja toll die haben es nicht angenommen. Smoit habe ich wieder mehrmals da angerufen und wurde auf deutsch gesagt total verarscht dann wollten sie nach 6 Wochen das Handy abholen lassen nun habe ich gewartet doch nichts ist passiert, heute rief ich da wieder an und die gute Frau am Tel. sagte mir diesen Service gäbe es zur Zeit nicht aus technischen Gründen, ich sollte es doch selbst einschicken. Das Theater geht nun schon wochenlang und langsam ist man mit der Geduld am Ende genauso hieß es die ganze Zeit Debitel und auf einmal bin ich bei MobilCom kann denn das alles so richtig sein, Was sind meine rechte als Kunde??? Ein Leihgerät würde ich in dieser Reperaturzeit auch nicht bekommen wenn das auch solang dauert das kann doch nicht sein vieleicht kannst du mir ja helfen, ich wäre dir sehr dankbar.
Liebe Grüße Katja