DECT Telefon Anruferanzeige bei Panasonic gar nicht und bei Gigaset sl930 leer

Hallo an die Experten, ich habe zwei Probleme:
Ich habe seit kurzem eine neue Telefonleitung mit neuer Fritzbox 7412.
Da nur ein analoges Tel. an die Fritzbox angeschlossen werden kann (da ist das Faxgerät/Drucker dran) habe ich die Verbindung zu unserem Mobilteil (Panasonic KX-TG7220) über DECT gemacht. Funktioniert auch, ausser die Rufnummer des Anrufers wird nicht angezeigt und der AB von dem Gerät kann auch nicht mehr genutzt werden.
Ich habe mich etwas Umgeschaut und mir gedacht das es mit einem neuem Tel. besser wird. Also habe ich mir ein Gigaset SL930 zugelegt. Auf diesem erscheint nun zwar die Rufnummer, aber die Anrufliste ist immer leer. Wenn ein entgangener Anruf angezeigt wird, erscheint auch die Rufnummer oben aber die Liste ist trotzdem leer. auch wenn ich von diesem Tel. jenanden anrufe ist die Nummer nicht in dieser Liste. Liegt es an einer Einstellung?
Hat jemand eine Lösung oder weiss woran das liegt?
Hat es mit der CAT-iq 2.0 Funktion was zu tun?
Danke

Wurde das befolgt?

Er will es aber über DECT anschließen.

Hallo,
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Ich hätte ein passendes Telefon von AVM empfohlen. Damit ist der volle Funktionsumfang garantiert.
AVM bemüht sich zwar mit Firmwareupdates die Kompatibilität zu Gigaset zu verbessern, ob es klappt nicht immer alles und hängt nicht zuletzt vom Modell deiner Fritzbox ab.
Welche Firmware hat denn die Fritzbox? 6.80 oder älter?

Immer vor dem Kauf informieren oder mit dem Verkäufer vereinbaren dass man es zunächst testen will.
Eventuell kann man das Telefonbuch importieren, einfach mal googeln.

Gruß

Auweia,

ich hoffe doch sehr, dass diese Anleitung NICHT befolgt wurde!
Diese ist hier nämlich nicht zutreffend.

Hallo,

Gigaset hat doch extra Mobilteile für Router:

http://www.gigaset.com/de_de/cms/lp/hx-telefone.html

Vielleicht kannst du mal ein Firmware Update des Routers probieren.

Ganz sicher funktionieren alle Leistungsmerkmale nur, wenn du ein Mobilteil von AVM nimmst.