Default User?

Irgendwie habe ich ein Problem,denke ich.
Also ich bin der Meinung das unter C:\Dokumente und Einstellungen
Mein Name und der Name meines Freundes + All User als Anmeldebutton steht.Nun aber steht auch " Default User drinnen.In den Ordnern kann ich aber nichts wirkliches finden.Einige Ordner sind auch ausgeblendet…reinschauen kann ich aber.Merkwürdige Sache…Vielleicht ist da ja auch jemand,der bei mir mit drauf ist?Weil das habe ich bisher noch nie gelesen( Default User )…
Wie kann ich es herausfinden?Checken?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann :frowning:

LG

Ich habe den Ordner nun gelöscht… hoffe nur,dass ich nun keine Probs bekomme :frowning:

Irgendwie habe ich ein Problem,denke ich.

öhm ja, aber anders geartet, als du glaubst *bg*

Also ich bin der Meinung das unter C:\Dokumente und
Einstellungen
Mein Name und der Name meines Freundes + All User als
Anmeldebutton steht.Nun aber steht auch " Default User
drinnen.

Yep, der ist standardmässig drin.
Jeder Benutzer, den du neu anmeldest, bekommt erst mal das Profil vom Default User zugeteilt. Es ist also weiter nichts als ein Standardprofil.

Gruss
ExNicki

Ich habe den Ordner nun gelöscht… hoffe nur,dass ich nun
keine Probs bekomme :frowning:

wenn du immer so verfährst: alles Unbekannte erst mal löschen, dann wirst du nicht lange Freude an einem funktionierenden Windows haben

Gruss
ExNicki

Ähm , ich „habe“ keinen „Neuen“ angemeldet! Das ist es ja…!

Es waren nur: All Users,Mein Name und der Name meines Freundes… das schon lange Zeit…Auf einmal steht da : default User… ohne das ich da jemanden neu angemeldet habe…

Darum gehts nicht ExNicki…Ich mache auch soeiniges am PC… aber das ist eine Sache,die ich „auch“ vorher nicht hatte.Es waren „immer“ 3 Ordner da…keine 4.Neuerdings flackert auch mein Desktop 1 sec auf…und die ordner bauen sich langsam wieder auf…Meine Vermutung,ob sich mal einer eingeschleust hat…damit liege ich ja nicht ganz so fern…oder?Deshalb halt meine Frage

Ähm , ich „habe“ keinen „Neuen“ angemeldet! Das ist es ja…!

nochmal: Das Default User-Profil ist ein spezielles Profil in Windows, das als Vorlage für alle neuen Profile dient.
das hast du automatisch drauf.
Warum du es bis heute nicht gesehen hast, weiss ich nicht. Vllt hast du verstecke Dateien anzeigen enablet.

Gruss
ExNicki

Verluste habe ich durchs löschen nun aber nicht,oder?
Also,damit meine ich,dass es nicht zwingend schlimm ist?

Verluste habe ich durchs löschen nun aber nicht,oder?
Also,damit meine ich,dass es nicht zwingend schlimm ist?

nein. wenn, dann würdest du es nur merken, wenn du einen neuen Benutzer anlegst. Aber du kannst genauso ein bestehendes Benutzerprofil kopieren, falls erforderlich.

Gruss
ExNicki

Danke schön ExNicki.Hast mir schon geholfen:wink:
Wünsche Dir noch nen angenehmen Tag *g

LG