Defekter mp3-player von samsung: liegts am akku?

Habe den mp3-player yp-t9jb von Samsung; gestern hab ich ihn noch benutzt ohne anzeichen von problemen oder beschädigung. heute wollte ich ihn einschalten, aber leider keine reaktion. auch ein versuch, ihn per usb-kabel am pc aufzuladen, führte zu nichts. meine frage: kann es sein, dass der akku von einem moment auf den anderen den Geist aufgegeben hat?
wäre für jeden tipp dankbar…

Hallo
meiner auch. Regen drang in meinem Rucksack ein, dann wars vorbei. Bei welt der Wunder (pro7) zeigte man, wie man es mit Putzalkohol und Reis retten kann, aber diese Nachahmung brachte kein Erfolg
Gute Nacht peter s.

Hallo!

Mein Samsung MP3-Player hat leider das gleiche Spiel mit mir getrieben. Und das ohne Wassereinwirkung oder so. Gerade mal ein Jahr alt, sollte es eigentlich nicht an der Batterie liegen, zumal er sich dann doch z.B. einschalten sollte, wenn er in den USB-Port kommt.

Aber schon die Tage vorher konnte ich beobachten, dass die Akkulaufzeit sehr kurz war. Das würde dann doch wieder für einen fehlerhaften Akku sprechen. Zudem ging die Selbstabschaltung nicht, wie sie hätte funktionieren sollen.

Leider finde ich den Kassenzettel nicht und ärgere ich. Mein Fazit: Kein Samsung und kein MP3-Player mehr mit internem Akku.

Bist Du inzwischen mit der Fehlersuche weiter gekommen?

Viele Grüße,
Swantje