An einem Roller war innerhalb der letzten 2 Monate 4x die Lichtmaschine defekt und diese wurde immer kostenlos ersetzt. Was dem Eigentümer nervte war, das der Roller, wenn dieser Eigentümer morgens zur Arbeit muss, er einfach nicht anspringt. Irgendwie kommt diese Person zwar zur Arbeit aber der Roller muß zwischendurch zur Werkstatt gebracht werden usw. Es dauert dann fast eine Woche bis man mit dem Roller wieder fahren kann. Zur Arbeit kommt man mit Bus usw. Jetzt die Frage : Muß die Person immer wieder dieses Teil neu einbauen lassen? Muß die Person sich dieses gefallen lassen? Der Roller ist von Bj. 01.08.2007 Er ist jetzt in zweiter Hand.
Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben
Erster Besitzer und Neukauf 01.07.2007 beim Motorrad Händler mit Hersteller Garantie, jetziger Besitzer hat Roller im November (13.11.2007 )beim gleichen Motorrad Händler gekauft (Vorbesitzer hat sich eine größere Maschine gekauft)und ihm wurde eine Herstellergarantie für den Rest der 2 jahren gegeben. Zwischendurch ist diese Motorrad Firma aber erloschen, (Pleite). Ein anderer Motorrad Händler wurde gefunden der auch diese Hersteller Garantie übernommen hat und auch abwickelt (zb.die Lichtmaschine).
Erster Besitzer und Neukauf 01.07.2007 beim Motorrad Händler mit Hersteller Garantie, jetziger Besitzer hat Roller im November (13.11.2007 )beim gleichen Motorrad Händler gekauft (Vorbesitzer hat sich eine größere Maschine gekauft)und ihm wurde eine Herstellergarantie für den Rest der 2 jahren gegeben. Zwischendurch ist diese Motorrad Firma aber erloschen, (Pleite). Ein anderer Motorrad Händler wurde gefunden der auch diese Hersteller Garantie übernommen hat und auch abwickelt (zb.die Lichtmaschine).
Es währe Hilfreich zu wissen welcher hersteller das ist wenns ein Baumarkt Roller dann veruschne ihn Los zu werden denn die machen nur probleme . sag mir erst mal denn herstelelr vieleicht kann ich dir weiter helfen ??
Ok pass auf wenn die aus der werkstadt da nix mehr machen können dann Versuche die Kiste in Zahlung zu geben und dir ein anderen zu holen bringt ja nix ständig alles austauchen zu lassen oder sonst was das werden irgendwan Richtig große kosten kauf dir lieber ne neue bringt mehr .
Guter Tipp Piaggio Fly gibs als 2T 4T
auch als 125ccm.
hate auch mal ne CPI die haben oft diese problem mit dem Licht oder bremsen versagen oder gehn garnicht erst an . Hole dir lieber Piaggio oder Kymco . Mein rat an dich .